Also aufgrund des Fehlers meinerseits:
Es geht darum das ich der Meinung bin dass man solch Wichtige Updates die man bisher über den SD_Loader benutzen konnte, und nicht ueber einen 1:1 File Transfer Windows Programm, da man da doch einen Bediener ins offene Messer rennen lässt. Oder habe ich jemanden die Schuld gegeben dass mein PC abgestürzt ist, es ging schlussendlich darum dass man nicht die wahl zwischen SD loader und Winupdater hat !?
Ist wie wenn ich ein Auto auf eine alte Hebebuehne setzt die in schon ein Jahr über der Kontrolle liegt, obwohl nebendran eine neue zur Verfügung steht. Das bei der einen evt. das Auto auf mich stürzt liegt bei 30-40% und bei der anderen bei 2-5%. Welches werde ich da wohl nehmen...?
Und ebenfalls lasse ich es mir nicht nehmen über einen Service meine Wut kund zu geben, da wir uns ja Gottseidank in einem meinungsfreien Land leben. (Die leider nicht überall existiert, aber naja...)
Naja vielleicht hatte ich dass bei meinem gestrigen Adrenalinpegel nicht richtig formuliert, da ich auch mit dem reflashen beschäftigt war
Aber ist es gerechfertigt 320€ für ein nicht Hardwaremäßig beschedigtes Handy 320€ für einen reflash zu verlangen ? Ich glaube die Antwort kommt von selbst...
Nein und meine !-Taste ist nicht hängen geblieben
Somit bye und hoffentlich konnte ich meine Position jetzt nachvollziehbar darstellen.