iphone + Google Contacts/Calender (Windows)

• Unter Mac OS existiert ja die Funktion um direkt seine Google Kontakte mit dem Iphone zu Syncen. (So habe ich das zumindest verstanden, ich selbst besitze noch keinen Mac).

Für die Windows User habe ich eben ein nettes Programm gefunden:
    http://www.nuevasync.com

Man erstellt wie ich das verstanden habe einen "virtuellen" Exchange-Server und kann über diesen dann auf die Google Contacts/Calendar zugreifen. Mail natürlich auch, aber dies geht ja ohnehin über die iphone-Tools.

Falls jemand noch bessere Vorschläge hat wäre ich auch sehr dankbar. Bis dahin wird dies ausreichen müssen. Es handelt sich übrigens noch um die Beta-Phase.

lg,
    Bernett

• Super Tipp!

Besten Dank. Jetzt sind meine Kontakte endlich aus dem iPhone in einer anderen database gelandet.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Kontakte vom MobileMe Kalender in NuevaSync

Hallo

Weiss jemand, wie ich meine Kalenderdaten im iPhone vom MobileMe Kalender mit NuevaSync syncronisieren kann?

Problem ist, dass ich jetzt zwei Kalender im iPhone habe.
    Einen MobileMe und einen NuevaSync.

Ich möchte aber die Kalenderdaten aus dem MobileMe Kalender mit NuevaSync synchronisieren, damit diese im Google Kalender erscheinen.

Kennt jemand eine Lösung?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!