• Mir zwoa ham zwar no ned des Vergnügen ghabt, aber wenn ma an rundn hod, derf ma doch hoffentlich trotzdem gratuliern:

Deshalb ois Guade zum Geburtstag und feier schee! :top:

• Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Ray!

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Lass dich schön feiern.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Endlich ist er so alt, wie er schon seit Jahren aussieht! :D

Alles Gute, Ray! :)
    Hoffe, man sieht sich bei einem eventuellen Jahrestreffen oder so bald mal wieder!
    Gruss auch von meinen beiden Mädels!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Ray,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Man schafft das, ich kann das aus eigener erfahrung berichten. Aber es wird immer schwerer... :D

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Alles Gute, Ray! :)
    Hoffe, man sieht sich bei einem eventuellen Jahrestreffen oder so bald mal wieder!
    Gruss auch von meinen beiden Mädels!

me too. :D

Lieben Gruß auch an Deine Mädels.

Cheers
    Darren

PS: Da fällt mir ein, dass ich gestern Sencers Geburtstag vergessen habe. Mist. Hoffentlich habe ich noch die aktuelle Handynummer. Er müsste doch ebenfalls genullt haben, oder?

• Tja, da ist es mal wieder soweit - man(n) kann sich nicht entscheiden, ob man bessser hier, hier oder hier posten soll. Und dann gibts ja auch noch diesen Thread hier - der zwar aktueller, dafür aber mit einem nicht mehr aktuellen Titel versehen ist... :rolleyes:

Sei's drum. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ray! :top:

Greetz, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!