Mir zwoa ham zwar no ned des Vergnügen ghabt, aber wenn ma an rundn hod, derf ma doch hoffentlich trotzdem gratuliern:
Deshalb ois Guade zum Geburtstag und feier schee! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir zwoa ham zwar no ned des Vergnügen ghabt, aber wenn ma an rundn hod, derf ma doch hoffentlich trotzdem gratuliern:
Deshalb ois Guade zum Geburtstag und feier schee! :top:
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch Ray!
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern.
Gruß Gunn
Endlich ist er so alt, wie er schon seit Jahren aussieht!
Alles Gute, Ray!
Hoffe, man sieht sich bei einem eventuellen Jahrestreffen oder so bald mal wieder!
Gruss auch von meinen beiden Mädels!
Hi Ray,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Man schafft das, ich kann das aus eigener erfahrung berichten. Aber es wird immer schwerer...
Gruss,
Dirk
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Glückwunsch, alter Versteigerer!
Wie auch schon drüben im Kölner Forum:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit!
Gruß, Webtigger
Happy Birthday von nem bald 30er
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Alles Gute, Ray!
Hoffe, man sieht sich bei einem eventuellen Jahrestreffen oder so bald mal wieder!
Gruss auch von meinen beiden Mädels!
me too.
Lieben Gruß auch an Deine Mädels.
Cheers
Darren
PS: Da fällt mir ein, dass ich gestern Sencers Geburtstag vergessen habe. Mist. Hoffentlich habe ich noch die aktuelle Handynummer. Er müsste doch ebenfalls genullt haben, oder?
Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.
Tja, da ist es mal wieder soweit - man(n) kann sich nicht entscheiden, ob man bessser hier, hier oder hier posten soll. Und dann gibts ja auch noch diesen Thread hier - der zwar aktueller, dafür aber mit einem nicht mehr aktuellen Titel versehen ist...
Sei's drum. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ray! :top:
Greetz, Webtigger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!