Hallo,
wollte mal fragen was ihr so für euere Handyflats bezahlt. Hab ein Angebot für 40 Euro in ein Handy und Festnetz - such evtl. eine Flat in 2 Handy Netze. Könnt ihr mir was empfehlen mit dem Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?
Günstige Handyflat gesucht
-
-
-
Flat in zwei Handynetze kostet bei congstar 30 Euro. 40 Euro sind ein wenig viel (ohne Handy) für eine Festnetzflat und eine Mobilflat in ein Netz, das kann man mit Xtra Nonstop oder Callya Open End billiger haben. Für 40 Euro hat man manchmal schon 1000 Minuten in alle Netze bekommen....
Congstar kündigt natürlich bei ausgiebiger Vielnutzung gemäss Kündigungsfrist, die ist ja mit einem Monat recht kurz. Kann für den Kunden aber auch von Vorteil sein.
Ich würde nicht debitel empfehlen, obgleich dort doch die fest- und Mobilflat in ein Netz auch nur 20 Euro kosten. Im Werbeforum gibt es o2 Genion L auch für 3 Euro effektiv (inkl. Frei-Sms), Baseflat für 7 Euro effektiv.... -
naja die 40 Euro sind schon mit Handy - brauch auch ein Netz das funktioniert wenn man mal im Ausland ist.
-
Hallo,
bedenke aber bitte, dass im Ausland die normalen Roamingpreise gelten und durch Roamingabkommen - nach meinem Wissen - keine großen (wesentlichen?) Unterschiede in der Netzverfügbarkeit bestehen.
Viele Grüße
hagu
P.S. Beim Reiseversprechen von Vodafone bist du mir 29 Cent sogar manchmal teurer als mit Vertrag oder Prepaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!