Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Komische Leute? versuchen sich zu streiten? *Kopfschüttel*

Ich hatte halt die Wahl der Tastaturfarbe und habe mich für die Silberne entschieden. Des Weiteren streitet keiner hier im Thread/Forum bzgl. der Farbe und auch keiner bestreitet, dass die sonstigen Werte die Funktionalität des Telefons ausmachen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von celioa
    Also mir gefallen die R520er-Geräte nur so wie sie serienmäßig von /// auch gebaut wurden (Silberlinge mit silbernen Tasten und Kupfer-Silber mit den Schwarzen).
    Jetzt versuchen einige komische Leute (wahrscheinlich ehemalige Nokias, die nichts anderes zu tun haben als am Cover zu drehen und zu tauschen und zu schrauben) dem kupferfarbigem silberne und dem Silberling schwarze Tasten zu verpaßen, um sich dann anschließend hier im Forum mit anderen Leuten darüber zu streiten, welches der manipulierten Geräte nun besser aussieht...
    Also wer sich um Farben, Tastenfarben, und Gehäusefarben streiten will soll zu Nokia gehen. Diese Kindersparte beherrschen die Finnen besser, damit sind die ja reich geworden.
    Bei einem Business-Handy zählen die inneren Werte und nicht die Farbe der Tasten.....

Ich kann mich Heiko nur anschliessen....

Hier geht es nicht um einen Streit oder darum welches besser ist.

Er hat halt die silberne Tastenmatte und ich bin halt der Meinung das speziell im Graphit-Cover die Schwarzen besser passen.Intruder und Heiko waren halt anderer Meinung.

Oder stellst du auch den Sinn des "P800 in Mineral-Grey" Threads in Frage?

:confused:

Auf weiterhin anregenden Meinungsaustausch...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Mal noch ne andere Frage: Was ist eigentlich aus den ganzen Seiten rund um T39 und R520 geworden? http://www.r520m.de fand ich damals sehr gut, wurde dann aber anscheinend an KOMSA weitergegeben, die aber auch nichts drauß gemacht haben.

Gerade bin ich mal wieder auf die Seite gegangen, und was muss ich zu meinem Entsetzen, mit Grauen, mit aufrollenden Fussnägeln sehen? Die leitet zum allseits "beliebten" Herrn Meisl weiter. :mad: *schauder*

• Das ist echt übel. t39.de geht übrigens direkt zur Deutschen Telekom. :eek:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das Posting von celioa war mir damals entgangen. Jetzt weiß ich endlich den wahren Grund, warum der Schwachmat gesperrt wurde... :D

Mickey09: Stimmt, wirklich übel. Aber immer noch besser zur Telekom als zu Meisl... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wurde das T36 jetzt eigentlich mal zum laufen gebracht? Wäre mal sehr Interessant gewesen inwiefern sich das Gerät vom T39 unterscheidet!

Max

• Nee. Bei den Bildern hier wurde doch geschrieben, dass kein Akku drin war.

Deswegen die Frage, ob es, wenn man einen geladenen Akku reinklatscht, funktioniert und wenn ja, was man sehen kann.

Übrigens, ich habe hier noch drei geladene Akkus liegen... :D *winke,winke*:D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Wurde das T36 jetzt eigentlich mal zum laufen gebracht? Wäre mal sehr Interessant gewesen inwiefern sich das Gerät vom T39 unterscheidet!
    Max

Wenn mich nicht alles täuscht, fehlte dem T36 HSCSD (oder war es GPRS) gegenüber dem T39. War noch weit zu HK-Zeiten, weiß nicht ob es den Thread noch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!