Ahoi!
Ignition ist uneingeschränkt zu Empfehlen.
Und die 17€ sollte dir das Schätzchen schon wert sein.;)
@Soenke
Hast du nicht eine TU1?:confused:
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Ignition ist uneingeschränkt zu Empfehlen.
Und die 17€ sollte dir das Schätzchen schon wert sein.;)
@Soenke
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
@Soenke
Gruß bungee1
Nee, ist und war immer ne TU2!
Ok....Wirst es ja wohl besser wissen als ich!:D
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
@Soenke
Gruß bungee1
Wollt grad sagen "wer weiss was Soenke alles hat" aber er war ja schneller... würd mich net wundern wenn er alle TU's in allen Farben hätte
Das ist ja ein sehr interessanter Thread geworden und sogar meine alten Fotostudien hat noch jemand ausgegraben
Ich war ja jetzt einige Zeit abwesend aber seit mein R320 seinen BUS11 hat bin ich wieder voll dabei. Mal schauen was mein nächstes Projekt wird. Vielleicht ein R320 mit Schiebe(tastatur)klappe und PDA Display à la R380 ?
cu
stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Mein Schatz
Ohne Weckerbug, Ohne "kein Netz" Bug und einfach nur schön
Basis: R520m in streaking silver mit der bekannten TU Oberschale in dunkelblau.
Zu sehen hier
hmmm...Ich weiss ja nicht...Mit der schwarzen Tastatur find ich persönlich es besser,wirkt dezenter.
Aber hat schon was.
Naja,ich hatte seine TU mal eine Zeitlang bei mir in der Vitrine.
dg2mst
Klingt gut...Ich warte.
Gruß bungee1
Ahoi!
Da die Bilder demnächst evtl umziehen,könnt ihr sie hier nochmal saugen:
http://www.ericsson-info.de/bilder/TU/
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
hmmm...Ich weiss ja nicht...Mit der schwarzen Tastatur find ich persönlich es besser,wirkt dezenter.
Aber hat schon was.
Gruß bungee1
Also ich find die klasse. Die schwarzen Plastiktasten haben mir nie so zugesagt, so wirkt das ganze höchst edel und gediegen.:top:
Also mir gefallen die R520er-Geräte nur so wie sie serienmäßig von /// auch gebaut wurden (Silberlinge mit silbernen Tasten und Kupfer-Silber mit den Schwarzen).
Jetzt versuchen einige komische Leute (wahrscheinlich ehemalige Nokias, die nichts anderes zu tun haben als am Cover zu drehen und zu tauschen und zu schrauben) dem kupferfarbigem silberne und dem Silberling schwarze Tasten zu verpaßen, um sich dann anschließend hier im Forum mit anderen Leuten darüber zu streiten, welches der manipulierten Geräte nun besser aussieht...
Also wer sich um Farben, Tastenfarben, und Gehäusefarben streiten will soll zu Nokia gehen. Diese Kindersparte beherrschen die Finnen besser, damit sind die ja reich geworden.
Bei einem Business-Handy zählen die inneren Werte und nicht die Farbe der Tasten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!