Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Also wenn ich mich recht erinnere, wurden doch weltweit nur 500.000 R520m produziert und verkauft, davon zwischen 14.000 und 70.000 in der BRD. 140.000 Stück sind aber fast ein drittel der weltweiten Produktion. Wo sollen die denn herkommen? Also ich finde das sieht stark nach Bauernfängerei aus.

Mal noch ne andere Frage: Was ist eigentlich aus den ganzen Seiten rund um T39 und R520 geworden? http://www.r520m.de fand ich damals sehr gut, wurde dann aber anscheinend an KOMSA weitergegeben, die aber auch nichts drauß gemacht haben.

MIttlerweile steht fest: ein kleines Telli für Abends werde ich mir noch zulegen, das R520m ist da einfach zu lang. Bleibt bloß die Frage: T39m (wenn ja, welche Farbe?) oder T68m in Lunar Grey mit i-Update.

• Hat jemand zufällig ein Bild vom Silbernen R520?

Wollte deswegen keinen neuen Tread erstellen, aber im Service Manual hab ich da n Bild gesehen... wow das Ding gefällt mir.

MfG, Michael

• @ BigBlue, Jopi

Ohne jetzt hier vom Threadthema abschweifen zu wollen, bei der von mir genannten Seite handelt es sich um eine B2BPlattform für Gewerbetreibende über die hauptsächlich große Mengen jeglicher Bereiche angeboten werden. Bei Handys kommen viele Angebote in großen Stückzahlen zu 50.000 - 100.000 aus Asien kommen. Inwieweit die hinter den Angeboten stehenden Händler seriös sind, kann ich nicht beurteilen. Ich bin selbst auch nur durch Zufall auf die Seite aufmerksam geworden und auch kein Mitglied dort und da sprang mir halt als Ericsson Fan das oben genannte Angebot mit der großen Stückzahl ins Auge, zumal ja meines Wissens das R520 kein Massengerät war. Meine Vermutung geht vielmehr dahin, das es sich entweder um einen Irrtum bei der Stückzahl handelt zb. eine null zuviel oder es wurde das ganze nie zum Verkauf gelangte Material eines Netzbetreibers aufgekauft?
    Übrigens von Restposten steht ja nix in dem Angebot...so heißt ja nur die Plattform, die auch bei Ebayhändlern bekannt sein soll.

Nun aber wieder zurück zum Threadthema...ich fands nur gerade passend R520 und dann dieses Angebot ;)

CU Karim

Ok habs gerade übersehen BigBlue, Du hast ja gerade schon im Werbeforum einen Thread über die Angebotsplattform eröffnet...ok dann gehts bzgl. des R520 Angebots dort weiter falls jemand weitere Infos hat.

• Meinst du das hier? Das ist die "Serienversion", genannt "Streaking silver".

Es gibt auch Sichtungsberichte von grünen R520m (laut Posting in handyk***, da wurden solche Dinger angeblich am Kopenhager Flughafen gesehen. In Anbetracht der Tatsache, dass aus dem Thema nicht hervorgeht, wie nah der Sichter dran war, kann es sich auch um zwei grüne R320s handeln. Die sind von der Form her dem R520m sehr ähnlich.)

Es gibt auch Bilder von eumgebauten R520ern, eine TU mit silbernen Tasten und eine FU mit schwarzen Tasten. Hier mal ein Bild (Copyright by BigBlue007):

Gefällt mir persönlich nicht so, vor allem nicht die schwarzen Tasten. Ist aber generell geschmackssache. ;)

Ebenso wird von feuerwehrroten R520 berichtet, die mal auf der Cebit (muss wohl 2001 gewesen sein) zu sehen waren, als GPRS-Testgeräte.

Ein User in HK hat auch mal mit Pressebildern und Photoshop allerlei "Unfug" angestellt und mal ein R320s frisiert:;)
    Ein R320s im Copper-Style

Eine Eigenkreation (gefällt mir sehr gut):

• Das Copperdesign der R520-TU hat die Freaks auch zu einigen anderen Stilblüten getrieben.

Ein T28s im Prototype-Style, sieht genial aus. :top:

Das R320s in "alloy" von der Seite:

So, zwei Fragen und eine Anekdote habe ich auch noch. Zuerst die Frage. Mein Cover /Streaking silver) habe ich ziemlich ramponiert. Ebenso fehlt mir der seitliche Schieberegler für die Lautstäkre. Kann ich das Cover noch tauschen? Und wo kriege ich so einen Schieberegler her?
    Die zweite Frage: die Antenne des T39 ist ja ein ganzes Stück kürzer. Ist die in Classic Blue eigtnlich schwarz? Wäre doch mal interessant wie das auf einem R520 aussähe.

Ach ja, ubnd jetzt die Anekdote. Im Skiurlaub (Zillertal) haben wir beim Apresski mal derbe einen gesoffen mit ein paar Dänen. Gelabert haben wir auch, na ja, war knapp am VDM-Syndrom (Verlust-der-Muttersprache
    ;) ). Die Dänen haben jedenfalls ordentlich was weggehauen. So, und jetzt kommts. Kurz vorm Abschied haben wir noch Telefonnummern ausgetauscht, weil wir am nächsten Tag ne Runde zusammen fahren wollten. So, und zieht doch dieser Peter ein silbernes Telly aus der Tasche. Ich natürlich gleich "Ey goil ein R520-Freak", hat er nur gelacht (mehr ging auch nicht). Er mir seine Nummer gegeben, ich ihm meine. Wir beide noch gelacht, noch einen gesoffen, Handys auf dem Tisch. Ich will gehen, grabsch mir das silberne. Kurz bevor ich es in die Tasche donner denke ich "ey das gar nix meins sein hat ja komisch tasten und so Buckelakku". zurück und meins genommen, ihm seins gegeben. Und jetzt wo ich die Bilder sehe, könnte das ein R320s TITAN gewesen sein? Er hat nur was von "big network operator" gelallt, als ich ihn nach seinem Brötchengeber gefragt habe. Tsts...

• Zitat

Original geschrieben von Horus5
    Mehr Bilder
    :)

Tja, mehr wirst du nur bekommen wenn du dich selber mit Photoshop hinsetzt und ein bisschen rumspielst. Ich selbst bin zu unfähig fafür. :(

Was ich mal spannend fände: einen T28s Dummy (oder eben R320s) besorgen und umlackieren. Damit könnte man hier richtig ein Geschäft draus machen, Abnehmer gäbe es wohl zuhauf.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Es gibt auch Sichtungsberichte von grünen R520m (laut Posting in handyk***, da wurden solche Dinger angeblich am Kopenhager Flughafen gesehen. In Anbetracht der Tatsache, dass aus dem Thema nicht hervorgeht, wie nah der Sichter dran war, kann es sich auch um zwei grüne R320s handeln. Die sind von der Form her dem R520m sehr ähnlich.)

Darüber gab es AFAIK auch hier mal einen Tread.
    Jedenfalls gibt es diese grünen ganz sicher, es sind UMTS Prototypen. Und mit einem solchen war auch ganz sicher ein /// Mitarbeiter auf dem Kopenhagener Flughafen, ich weis aber nicht, ob es der war, der gesehen wurde ;-) (Nein, ich bin es nicht!)

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Bei eBay stöbere ich mal nach einem T28s Dummy. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Dummys fürs R520 zu bekommen dürfte wohl schwierig sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dummys fürs R520 zu bekommen dürfte wohl schwierig sein oder?

Ich habe noch einen rumliegen. :)
    Die Qualität ist aber hundsmiserabel (Dummy für die Vitrine eben) und als Ersatzteilspender kannst Du ihn eh vergessen.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!