Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• HÖR AUF!

Mario, das fängt an, mir körperliche Schmerzen zu bereiten!

:)

Das ist ungefär so, als würde man ein Kind vor dem Süsswarenladen anketten, gucken darfst Du! *bösguck* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• outing

also....nach sooooo viel Quälerei...ist es Zeit, dass ich mich oute.
    Ich bin ein Ericsson Fan, durch und durch, so wie viele andere User hier auch.

Und wenn ich hier die Bilder so sehe, dann wird mir immer klarer, dass ich mein R520m und mein T39m nicht hätte verkaufen dürfen.

Ich bitte inständig, mit dieser öffentlichen Folter aufzuhören, ok, ich weiß ich habe es nicht anders verdient, weil ich meine Ericssons verkauft habe, das ist Schuld genug ;)

Habt Erbarmen...

PS: ...ich glaube ich schau jetzt mal bei eBay vorbei...

• Und ich weiß jetzt um so mehr, dass ich meine drei T39 Babys nie abgeben werde :D .

Und dann habe ich vorhin dieses hier noch gesehen. Ok, es gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber es passt gerade unter uns verrückten Ericssonfans so gut :rolleyes: ! Mir hats ja fast die Sprache verschlagen 140.000 Stück Ericsson R520 auf einen Streich.
    Weiß jemand eigentlich wieviele R520 weltweit produziert wurden? Eins oder zwei von denen würden mir ja schon reichen :) .

Noch eine schöne schlaflose Nacht ;)

CU Karim

• Wer macht denn mal einen Bestellthread daraus ? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Karim:

Ein hochinteressantes Angebot, preislich jedenfalls. Aber irgendwie kann das nicht stimmen: NIEMAND kann eine solche Menge an R520m als Restposten über haben. IMHO jedenfalls.

Um Infos über den Verkäufer zu bekommen, muß man sich auf der Seite registrieren und 49,- netto abdrücken. Kommt mir seeehr spanisch vor...

Wer traut sich trotzdem? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das riecht nach... ;)
    Aber ich will niemandem etwas unterstellen... :D
    Auf jeden Fall kann er sich nach jeder 4ten Anmeldung selber eines seiner R520m leisten. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Boah die sind ja edel!!!

Ich wußte ja gar nicht das Ericsson auch mal hübsche Telefone gebaut hat. :D :rolleyes:

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Kein Wunder - da bist Du einfach zu jung für... :D:D

@Jopi:

Diese Seite gehört ja nicht dem Verkäufer. Das scheint vielmehr eine Seite zu sein, wo Händler anderen Händlern Restpostenware verkaufen. Dort finden sich ja alle möglichen Angebote. Aus dem Bereich Handy sind neben dem R520 auch zahlreiche weitere interessante Offerings dabei. Der Haken neben der kostenpflichtigen Registrierung: Man muß selbst auch Händler sein und i.d.R. offenbar den kompletten Posten abkaufen.

Ich mache im Werbe mal einen Thread zu dieser Seite auf; würde mich wundern, wenn keiner der Händler hier was darüber wüßte...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!