Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Wenn ich R520m & Co. sehe, denke ich immer an Nemax-über-4000-Zeiten, 40 IPOs pro Woche, Gallionsfigur Gehrhard Schmidt und 100 Milliarden-UMTS-Lizenzen. Ja, das waren noch zeiten.... Höher, schneller, weiter!! *träum*

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

verdammt cooles Aussehen, gewagtes Design, aber wenns regnet, werden die Sitze nass.

Nokia und Siemens sind wie der Golf: quadratisch, praktisch und langweilig.

moin Heiko,

warum werden die Sitze nass? /// sind grundsolide gebaut und absolut alltagstauglich. Gerade die Qualität eines Nokias ist nun nicht gerade berühmt.

Daher stimme ich dir ansonsten 100% zu, aber dass /// unpraktisch oder besonders defektanfällig sind im Vergleich stimmt absolut nicht, im Gegenteil. Das ist auch statistisch belegbar. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hey bungee1, kommen da noch Bilder nach? Ich muss schon dauernd meine Tastatur abwischen... Mach hinne! :D ;)

Wenn du so kommst,dann kommen keine Bilder mehr. Und du willst doch nicht den Zorn des halben Forums auf dich ziehen,oder??:D

Und ausserdem: So lange du noch die Beschriftung deiner F5-Taste lesen kannst,hast du was falsch gemacht!:D

SCNR.

Im Ernst: Muss noch bis vier arbeiten,bis ich dann zuhause bin....:rolleyes:

Wird wohl erst morgen klappen,sorry!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• psssst !

Seid mal alle leise !

psssst !

Hört ihr es auch ???

psssst !

"Carsten, ich will zu Dir..." ruft das 320er :D;):)

Im Ernst: Die Bilder sind echt gut!
    Die wecken direkt Emotionen.
    Mich würden übrigens ein paar Fakten zu den Geräte interessieren.
    Sprich: Gingen die in Serie? Wenn ja, wo sind die? usw...

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 50 Stück: das Ding dürfte teuer sein.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ...leider...

Das R320 Titan ist ein gutes Produkt, um ein kleines ///-Revival einzuläuten.
    Schön wärs.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Überraschung

Ahoi!

Für euch:

Alle zusammen

Suche momentan besseren Space für die anderen Pics!

Gruß bungee1

EDIT: Mickey09 kriegt grad die Bilder,sie kommen also gleich!

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!