Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    da wird mir ganz warm ums herz und ich fange an zu zweifeln ob ich mein 520 in kupfer wirklich verkaufen sollte.

Wenn ja,melde dich mal bei mir...

Wie wäre es mit "Tausche Bilder gegen r520"???

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    sehr witzig :D aber gegen geld kannst du es haben

Na gut...War ja einen Versuch wert.

Aber meld dich bitte dann wirklich mal,wäre interessiert.

Nun Back on Topic!

Gruß bungee1

• Danke für die Bilder, echt Genial, da kann ich nur sagen R320 titan haben wollen :D

Zitat

Original geschrieben von TimT
    Hmm... findet ihr das Design etwa gut? Also ich weiß ja nicht so recht.... :rolleyes:

Vielleicht doch lieber wieder ins Nokia Forum gehen und spielen :D ;) :D

The artist formerly known as s35-fan

• @ Mario

och Mönsch, sowas am späten Abend..... da schlaf ich doch wieder schlecht ;):)

:cool:

@ All, nun lasst doch den kleinen Hosenmatz..... der lernt schon noch :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tolle Bilder von wirklich herrlichen Telefonen - der Besitzer ist wirklich zu beneiden! :) :top:

Das Gruppenbild ist superklasse - ich glaube, ich habe ein neues Hintergrundbild für den Rechner! :)

Gruß, Mooney :)

• So bin ich halt....;)

Meinst du mich mit dem Hosenmatz?? Willst wohl aufmucken...:D

Mooney:

Warte bis zum WE,dann kommen die weniger komprimierten Bilder,die sind ja jetzt total runtergerechnet!:top:

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Jeder wahre ///-Freak

Allerdings, da werden mir die Augen feucht - auch wenn du mich nicht erwähnt hattest ;)

Soviel Prominenz auf einem Haufen! Das hat mich mangels Nachtzeit zwar nicht schlaflos, aber auf einen Schlag wach gemacht :D Wie ich diesen Menschen beneide, ALLE diese Geräte unter einem Dach versammelt zu haben ... :rolleyes:

Vor allem: Von allem möglichem was auf diesem Tisch liegt sind ja hier schon desöfteren Bilder aufgetaucht, speziell das R320s in Titan galt ja schon zu Handykult-Zeiten als Mysterium, aber das T36 - es existiert wirklich :confused:

Das ist für mich der wahre Aufreger an der Geschichte ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!