Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Ahoi!

Ich muss eure P800 Euphorie etwas bremsen...Ich kann euch zwar verstehen aber trotzdem...

Jeder wahre ///-Freak, wie Tigerente,Mickey09 oder DagBo werden sich wohl über diese Bilder ein Loch in den Bauch freuen. Hoffe ich zumindest. ;)

Und darum geht’s:

und die hier:

Um der Frage vorzubeugen: Ja,sie sind alle echt!

Leider sind die T36 Bilder net so doll geworden,sorry.

R520 Proto Farben

Blau und Grau als Proto

Alle drei Proto-Farben

T36

T36 offen

R320 Titan

R320 von der Seite (Man beachte: Das Cover ist verschraubt,nicht wie üblich geklippst)

Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild

Das "normale" R320 ist die Chromedition,ist wohl eine Farbstudie gewesen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch,auch wenn die Qualität nicht die Beste ist.

Aber das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Gruß bungee1

PS: Soenke,viel Glück für Montag,das wird schon. Seh die Bilder als Anreiz.;)

EDIT: Bessere Bilder (nicht so komprimiert) kommen am WE,habe heute zuviel privaten Stress,aber wollte euch die Bilder nicht vorenthalten!

Das muss am Wetter liegen...

• Moin bungee,

Mega :top:

Da wir einem ja ganz anders, wenn man die Bilder sieht. Vor allem das R320 mit geschraubtem Cover, das hat was. :)

Zum T36: Welche Unterschiede gibt es da zum T39?
    BTW: Sind alle Prototypen auch funktionsfähig, die du fotografiert hast? Könntest du sie auch im eingeschalteten Zustand fotografieren, z.B. das Service Menü?

Freu mich schon auf die weiteren Bilder. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ahoi!

Also eingeschaltet habe ich zum Teil Bilder,allerdings nur dann "SIM-Karte" einsetzen.

Service Menü muss ich mal schauen. Ob das T36 funzt weiss ich net,war kein Akku drauf.
    Ansonsten funzen alle!

BTW: Nicht das Missverständnisse aufkommen: Es sind nicht meine,ich weiss nur wo die Dinger "wohnen";)

Muss mal schauen was ich noch an Bildern habe,hatte nur den 64Mb Stick dabei..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

Zitat

Original geschrieben von bungee1

PS: Soenke,viel Glück für Montag,das wird schon. Seh die Bilder als Anreiz.;)

Den *sabber* *neid* *weifer* *lechz* Kommentar hast du ja schon von mir persönlich bekommen!

Danke für die besten Wünsche, jedoch wären neben den Fotos deine Überredungskünste bei dem Besitzer der Geräte zur Freigabe eines der Teile ein weit aus größerer Anreiz! :D

Ich schau mal das ich das Beste aus der Situation mache.
    Aufklärung für den Rest kommt nächste Woche!

• super bilder :top:

da wird mir ganz warm ums herz und ich fange an zu zweifeln ob ich mein 520 in kupfer wirklich verkaufen sollte.

das sind wenigstens noch echte ///

mehtr bilder ... bitte.

und noch mal danke

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Hmm... findet ihr das Design etwa gut? Also ich weiß ja nicht so recht.... :rolleyes:

Typisch Nokia Kiddie! :D ;) :D

• superklasse

superbilder :)

wie es der zufall will habe ich eben ein R520 copper TU geschossen
    freu mich sehr wenn es kommt :)

das 320 in titan ist ein traum .....DAS waren noch echte /// *seufz*

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Hmm... findet ihr das Design etwa gut? Also ich weiß ja nicht so recht.... :rolleyes:

darf man dafür den "diesen beitrag dem morderator melden" nutzen? :D

Tim: nichts für ungut, muss ja nicht jedem gefallen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!