Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Ahoi!

Ich schau mal ob ich noch Bilder habe die was geworden sind.

Hatte in den Letzten Tag privat für meinen Geschmack etwas zuviel um die Ohren.

( Mickey09: Ja,Bremen. Ja,es war erfolgreich;) )

Ich versuche heute abend die Bilder mal in Ruhe zu sichten und wenn noch was dabei ist die Bilder zu posten.

Intruder

Bei Ebay steht momentan auch ein Silberner Dummy.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

( Mickey09: Ja,Bremen. Ja,es war erfolgreich;) )

Na das ging ja schnell! :D

Warst auch schwer zu erreichen! Ach ja, ich war auch erfolgreich! :)

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Na das ging ja schnell! :D

Warst auch schwer zu erreichen! Ach ja, ich war auch erfolgreich! :)

Naja,bin auch selber sehr überrascht aber jetzt umso glücklicher.

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Thema schwer zu erreichen: Du bist heute nicht besser!

Und nun back on Topic.

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ebenso wird von feuerwehrroten R520 berichtet, die mal auf der Cebit (muss wohl 2001 gewesen sein) zu sehen waren, als GPRS-Testgeräte.

CeBIT 2001 ist richtig, die feuerwehrroten Geräte waren allerdings noch R320 mit eingebautem GPRS-Modul zu GPRS-Testzwecken. Davon war auch mal ein Bild in der Connect, auf dem Foto war zu sehen dass sogar R320 auf dem Gerät geschrieben stand.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• @bennisoft: Ist das ein Original-Dummy?
    Oder kann man von den Originaldummys die Oberschale verwenden?

Bei eBay finde ich den Dummy zwar als Suchergebnis, aber wenn ich mir die Auktion anschauen will, kommt nur "ungültiger Artikel". :confused:

Hat jemand noch eine alte Connect, wo das R320s in feuerrot zu sehen ist? Wäre geil, wenn man das mal einscannen und hier reinstellen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hat jemand noch eine alte Connect, wo das R320s in feuerrot zu sehen ist? Wäre geil, wenn man das mal einscannen und hier reinstellen könnte.

Das hab ich nicht, aber so sieht das gute Stück aus!

und noch ein kleines 'in reallife' ........ sieht aber da eher nach nem R520 aus und nicht nach R320! :confused:

und die dazugehörige Pressemitteilung
    1. Feb 2000

und noch ein Beitrag aus den Tiefen der Betriebszeitung:
    Klick

und hier noch ein Beitrag der Betriebszeitung zum R320 TITAN: Klick

• das t36 war mal auf einer orbit zu sehen, muss 2001 gewesen sein,... denke ich muss mir wieder ein 39-er zulegen..

life's too short, skip the manual

• Ahoi!

Also das auf der Cebit waren definitiv 520er,genau wie auf dem kleinen Photo.

Habe damals noch mit einem Vertriebsbeauftragten gesprochen und mit ihm darüber philosophiert warum keine Copper-FU in D vertrieben werden sollten.

Und da haben wir nämlich noch gescherzt das die Roten ja auch ganz nett wären!

Und hier kommen die vorerst letzten Bilder:

R320 Titan mal von unten

Die Blaue TU nochmal

Das R320 Chrom

Und last not least,ein letztes Mal, unser DREAMTEAM :D

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Gruß bungee1

• Machst du Witze?!?! Ich sabber hier meine Tastatur voll, quäle alle eBay-Suchmaschinen weltweit mit Abfragen zu R520, Prototype und R320 TITAN, und du fragst ob die mir gefallen?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Haben will!!! :D

Vor allem die blaue TU, die ist wunderschön. (Sonst habe ich dieses Adjektiv nur für besonders tolle Frauen reserviert, aber hier gehts einfach nicht anders :D )

• bungee: Glückwunsch :)

TigErEntE: ebenfalls Glückwunsch :)

Wirklich klasse Bilder, bungee, das R320 in rot hat was. Weiss jemand, wieviel Units davon ca. existieren?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!