Live Pics von T36,R320Titan und R520 TU

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Typisch Nokia Kiddie! :D ;) :D

Nokia Handys gefallen mir eigentlich nicht... :) Aber schaut euch mal das S55 an! Das hat ein richtig schönes Design! Achja: Und das T86i gefällt mir auch wesentlich besser als die oben gezeigten Handys... (Die sehen irgendwie so alt aus... :D *duck*) :)

• Zitat

Original geschrieben von TimT

Nokia Handys gefallen mir eigentlich nicht... :) Aber schaut euch mal das S55 an! Das hat ein richtig schönes Design! Achja: Und das T86i gefällt mir auch wesentlich besser als die oben gezeigten Handys... (Die sehen irgendwie so alt aus... :D *duck*) :)

Die sehen nich alt aus sondern haben ein zeitlos schönes klassisches Design. :)

Ein S55 finde ich z.B. hässlich. :)
    Aber jedem seine Meinung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mit Ericssonfreaks kann man nicht über das Aussehen der Telefone streiten. Entweder man hasst sie, oder man liebt sie.

Thats it...

Imho sind alle Nokia und Siemens-Telefone für die breite Masse konzipiert. Dem Userdurchschnitt sollen sie gefallen. Ericsson wählte einen anderen Ansatz:

Ericsson WILL anders sein.

Ich vergleiche Ericsson immer mit einem italienischen oder englischen Cabrio:

verdammt cooles Aussehen, gewagtes Design, aber wenns regnet, werden die Sitze nass.

Nokia und Siemens sind wie der Golf: quadratisch, praktisch und langweilig.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• schade

schade das keiner hier ein T36m mit dieser TU-Oberschale hat :(

• bungee: kannst Du bitte mal die Hintergrundstorie für die Geräte erforschen?

Wieviele Geräte gab es pro Serie, wurden die Farbe zu Marktforschungszwecken hergestellt, ging das R320 in den "normalen (VIP?) Verkauf", was steckt hinter dem T36-Geheimnis?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Spontan war ich mal auf ebay.com unterwegs, und da bietet ein Typ unter dem Suchbegriff "R520m" massenhaft TUs an. Wie kommt der an so viele?

Kann jemand nochmal kurz ein paar technische Details zum R320s posten? War doch der Vorgänger von meinem heißgeliebten R520m, oder?

Ich frage mich, wie man an solche Dinge kommt. Geld reicht da allein nicht.

• AFAIK ging das spezielle R320 mit Titan Oberschale nur an verdiente Ericsson - Upper-Management - Leute. So wurde das damals zumindest kolportiert. Vielleicht haben der schwedische Premierminister usw. noch welche davon erhalten :D

Aber frei verkauft wurde es nicht. Und um da dran zu kommen, bedarf es vermutlich wirklich mehr als Geld und gute Worte ... Die Auflage war wohl sehr niedrig, eine genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf.

Das T36 sollte ja eigentlich kommen - wurde dann gestrichen und dafür das T39 präsentiert, was natürlich alle, die auf ein T36 als T28-Nachfolger gewartet hatten, mehr als entschädigte. Als jedoch - bevor noch vom T39 irgendwer wusste - das Nichterscheinen des T36 öffentlich bekannt wurde, waren die Gesichter ein paar Wochen lang sehhhrrr lang bei uns /// Junkies :( Man hatte halt schon fest damit gerechnet, und das R520 war damals auch schon angekündigt, aber natürlich wollten eigentlich alle das kleine mit der Klappe :D

Das war die goldene Ericsson-Zeit, als diese merkwürdig liebenswürdigen Stilblüten durch die Mobilfunkzeitschriften geisterten. Zur gleichen Zeit wie das R320 in Platin sowie das T36 aktuelles Thema waren, sorgte beispielsweise die "Ericsson Communicator Platform" (die Älteren werden sich erinnern) für Furore, und selbst James Bond tötete seine Feinde mit einem Ericsson R320 in aufgebohrter Smartphoneversion mit Elektroschocker und 10000 mAh Akku :top:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Jaaa das waren noch Zeiten!

:cool: :cool:
    TRAEUM! TRAEUM!
    :cool: :cool:

Aber leider ist die halt fuer immer vorbei. Snief!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von TimT

Achja: Und das T86i gefällt mir auch wesentlich besser als die oben gezeigten Handys... (Die sehen irgendwie so alt aus... :D *duck*) :)

Wie heisst das ?! :D *scnr*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hmm, lecker... <sabber>

Das blau-silberne R520 wäre was für mich... :eek: :D

Der Mann ist wirklich zu beneiden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!