• Hallo beisammen,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine Xtra Karte und bräuchte für diese monatlich einen Einzelverbindungsnachweis. Leider bietet das die Telekom nicht an. Also man kann schon einen anfordern, aber nur wenn was unklar ist. Also nicht regelmäßig jedes Monat. Das machen die nicht. Hat jemand einen Tip wie ich trotzdem zu den Infos komme.

Mitschreiben oder dergleichen klappt leider nicht. Muss was offizielles meinem Arbeitgeber aushändigen um geschäftl. Telefonate erstattet zu bekommen.

Danke für Eure Tips

Mike

• Das kannst du von T-Mobile nicht erwarten. Das machen die nicht. Die lassen nicht mit sich diskutieren.

Alternative: Xtra in einen Vertag umwandeln, mit allen Vor- und Nachteilen oder umschwenken auf die Konkurrenz wie z. B. Blau und Simyo, die den EVN anbieten.

• ist das sicher auch für Xtra Kunden? In dem Beitrag wird nur von Congstar gesprochen oder? Wo könnte man das denn mal erfragen ob sowas für Xtra kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!