Hi,
ich würde 2 Stück nehmen falls noch eine Bestellung zusammenkommt.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde 2 Stück nehmen falls noch eine Bestellung zusammenkommt.
Gruß
ainstein
Es wird noch eine zweite Bestellung geben, soviel ist jetzt schon sicher.
Da hier und da noch Leute dazukommen, die auch bestellen wollen, werde ich mit der Bestellung noch bis zum 20.02.03 warten.
EDIT: Auch die 2. Bestellaktion ist schon vorbei, sorry!
Bis dann,
Kai
P.S.: Der Preis der Stifte aus der zweiten Aktion kann evtl. etwas höher liegen (20-30Cent) da werde ich euch noch informieren.
mal 'ne dumme Frage...
... aber wann leuchtet denn der Dummy?
Nur wenn Druck auf die Miene ausgeübt wird, oder durch einen Drehmechanismus o.ä.?
Re: mal 'ne dumme Frage...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
... aber wann leuchtet denn der Dummy?
Nur wenn Druck auf die Miene ausgeübt wird, oder durch einen Drehmechanismus o.ä.?
Durch den Drehmechanismus kommt die Miene nach vorne zum Schreiben. Beim Druck (hinten) geht die LED an bzw. aus. Somit kannst Du mit oder ohne Licht schreiben.
cu
Thomas
Super, dann werden die Batterien ja auch eine Weile halten und man kann den Kuli auch "seriös" verwenden :cool:
Leuchtet er eigentlich stark genug, um damit im Dunklen zu schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Leuchtet er eigentlich stark genug, um damit im Dunklen zu schreiben?
Na klar, Du kannst damit ohne Probleme schreiben.
cu
Thomas
kleiner Zwischenstand: Es sind sage und schreibe 53 Kulis vorbestellt.... :eek:
Bestellung Leucht-Kulis
Hallo Kai!
Sind in diesen 53 meine 10 enthalten?
Angesichts dieser Menge könnte man ja vielleicht das Bestelldatum etwas vorziehen, oder? Obwohl...sollen meine Kollegen ruhig noch ein wenig schmoren...
Wie Du meinst, Kai!
Ciao
Karsten
Re: Bestellung Leucht-Kulis
ZitatOriginal geschrieben von impala
Sind in diesen 53 meine 10 enthalten?
Angesichts dieser Menge könnte man ja vielleicht das Bestelldatum etwas vorziehen, oder?
Ich denke ja.... in den nächsten Tagen wird nochmal eine Rundmail rausgehen....
Die Menge ist ja eigentlich egal, ich warte bis zum 20. damit alle Leute, die auch nur gelegentlich das Forum besuchen auch an der Aktion teilnehmen können, damit es keine dritte Auflage geben muß
Apropos: z.T. 60 Kulis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!