1. Siemens Leuchtkuli Fanclub: Das war die 2. Kuli Bestellung bis 20.02.03!

• Dank an Kai!

Meine 3 Kulis sind wohlbehalten hier angekommen.

Falls eine zweite Charge geordert werden kann, würde ich weitere 10 Stück abnehmen. Die kommen bei mir in der Firma sehr gut an! :)

Wer weiß, mit meinen 10 lohnt sich vielleicht eine erneute Bestellung?!

Ciao
    Karsten

• schon mindestens 19 jetzt!

Hallo!

Sofern ich richtig rechne, kämen wir nun allein schon aufgrund des hier im Forum geäußerten Interesses auf 19. Das finde ich sehr erfreulich. Aber für Kais Kontakt wären auch 20 sicherlich eher die Untergrenze. Also los, das Teil ist echt :top:

Ciao
    Karsten

• Zitat

Original geschrieben von impala
    ... Die kommen bei mir in der Firma sehr gut an! :)

Bei mir bzw. uns auch, jeder will so ein Teil haben :eek:
    Kinder eben :D

Zitat

Original geschrieben von impala
    ... Aber für Kais Kontakt wären auch 20 sicherlich eher die Untergrenze.

Würde ich nicht sagen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• @ TheMasta: Meine Kulis sind heute auch angekommen, in einem sehr geil leuchtenden Briefumschlag:D

Vielen, vielen Dank für Dein Engagement! Fand`ich echt supernett von Dir... und die Kulis machen auch nen sehr wertigen und robusten Eindruck, sind ihr Geld also auf jeden Fall wert.:top: :top: :top:

Jens

• Super Lob für die Aktion von "The Masta" :top:
    Meine Kullis sind gestern angekommen - Vielen Dank!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!