Der Kulli schaut net schlecht aus!
CU
1. Siemens Leuchtkuli Fanclub: Das war die 2. Kuli Bestellung bis 20.02.03!
-
-
-
Der Kulli ist echt :top: !
Falls jemand ne Bestellung macht nehme ich auch zwei!Allerdings würde Siemens-Atomiseur-Besitzer-Club besser klingen!;)
Gruß
DQuadrat -
Ich haette auch gerne (zw)ei(nen) von den Teilen.:D
Jens
-
Hätte dann auch ganz gern 1-2 von den teilen. Kann man die auch umbauen:D (ich denke da an einen dimmer oder so;) )
MfG Lars
-
Zitat
Original geschrieben von tko24
versuchs mal über gastzugang
mfgDanke, den hab ich übersehen.
Dort wird ja dann der hier abgebildete gezeigt und der gefällt mir auch ganz gut
-
OK, ich werde alle Bestellungen entgegen nehmen.
Allerdings muß pro Bestellung ein zuschlag von 2,50 EUR genommen werden. So will es mein Brötchengeber den ich an dieser Stelle mal recht herzlich grüßen möchte" Hallo Chef, mache gerade Überstunden und komme morgen etwas später "
Also, sagen wir, die genannten Preise zzgl. Steuer.
Außerdem kommen die Versandkosten hinzu und die 2,50 EUR pro Bestellung als Bearbeitungspauschale.Die Versandkosten hängen natürlich von der Versandart ab.
Paketsendung kostet z.B. 5,90 € wäre dafür aber versichert.Maxibrief wäre zwar günstiger aber auch unsicher.
Wichtiger Hinweis:
Die Artikel haben wir nicht vorrätig und würden nur für Interessenten bestellt werden. Lieferzeiten können nicht genannt werden und unser täglich Brot darf dadurch nicht beeinträchtigt werden.
Dies bedeutet, dass wir zuerst unsere offiziellen Bestellungen abarbeiten müssen und uns dann zum Feierabend um den Versand kümmern können.
Auch sind uns die Lieferzeiten der Artikel nicht bekannt.Damit wir nun nicht bestellen und dann darauf sitzen bleiben würde ich die Bezahlung per Vorkasse vorschlagen.
Andere Vorschläge kann man sich natürlich gerne mal angucken....
-
Macht über 15 Euro für 2 Kulis... schon 'n bissle heftig...
-
@fonhouse:
Anderer Vorschlag: Ich gebe euch Vorkasse für 20 Kulis, die ich dann TT-Intern weiterveteile, dürfte schneller und billiger werden für die Jungs
-
ich würd auch 2 oder so nehmen... <handheb>
gruß manuel
-
Wucher! :eek:
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!