jo, 7,50 € für einen kuli wären mir auch zuviel...dann nehmen wir lieber normale kulis und schreiben mit edding "siemens" drauf
1. Siemens Leuchtkuli Fanclub: Das war die 2. Kuli Bestellung bis 20.02.03!
-
-
-
Leute das ist hja Wucher³:mad:
Also ein Kuli kostet 3€! Es fallen ja da keine Versandgebühren an Als Versad reicht sogar schon ein Briefumschlaf der kostet inkl. Marke 55ct
Macht also 3,55 für einen, macht einer 4 hat er trotzallem wenn ich richtig gerechnet habe mehr als 10% :eek: Gewinn;)
Ok natürlich will man daran auch was verstehen, verständlich aber 7,50 für einen Kulli! ist doch heftig
-
Leute Leute, kommt mal wieder runter....
mich hat schon eine andere Bezugsquelle per PN kontaktiert (keine Ahnung, ob er deswegen in diesen Zusammenhang nicht genannt werden möchte, aber vorsorgshalber überlasse ich ihm das) der die Dinger zum Selbstkostenpreis besorgt.Ich habe 20 Stk geordert, den genauen Preis kann ich noch nicht nennen, vielleicht ist sogar eine Streckenlieferung direkt zu mir möglich, das spart Versandkosten.
Wo es Briefumschläge mit Marke für 55Cent gibt weiß ich nicht, allerdings würde diese auch nicht ausreichen, da ein Kuli bestimmt mehr als 3 Din A4 Seiten wiegt.
Wenn die Dinger hier sind werde ich alles zusammenrechnen und zum Selbstkostenpreis weitergeben, einer wird nicht viel mehr als unter 5€ machbar sein, bei 2 und mehr sinkt der Preis natürlich (da nur 1x Porto anfällt)
Habt ein bisschen Geduld und macht nicht immer alles direkt kapputt...
C ya,
Masta -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Also ein Kuli kostet 3€! Es fallen ja da keine Versandgebühren an Als Versad reicht sogar schon ein Briefumschlaf der kostet inkl. Marke 55ct
Ähm, nicht ganz. Die 3€ sind netto, ein Kuli kostet also 3,48€. Und ein ganz billiger Umschlag wird wahrscheinlich nicht genug Platz bieten und vermutlich reißen. 1-2€ für Porto und Verpackung wird man also schon rechnen müssen. 5€ für einen sind also schon realistisch... -
-
Also für so einen Kuli wäre ich auch auf jeden Fall auch dabei
würde incl. Porto auf 5-7€ gehen.fonhouse.de
Der Preis von euch ist garantiert kein Wucher, ihr müsst ja
auch sehen wo ihr bleibt. Wenn man mal die Kosten für den
Arbeitgeber für Personal und den Gewinn gegenüber stellen
würde, dann ist der Preis schon okay.Gruß
Benny
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Wollte hier nix kaputtreden, also macht Euer Zeug und wenn sich schon einer bereit erklärt hat ist doch :top:Ich nehme natürlich schon vertrauliche PN Vorbestellungen entgegen, auch Deine :cool:
-
Hey Leute,
ich schrieb doch extra pro Bestellung .
Ihr müsst aber auch mal meinen Chef verstehen.
Wenn er da nur 2,50 € pro Bestellung mehr verlangt kann ich das nur als fair bezeichnen.
Zusätzlich muß er ja auch die Verpackung bezahlen und von den Personalkosten will ich ihm erst garnicht kommen.Es war ein Angebot weil wir dort eben einen Händlerzugang haben.
Auch war die Versandart nur ein Beispiel.
Wer möchte denn dafür gerade stehen wenn dann der Kuli den Umschlag beschädigt und deshalb von der Post aussortiert wird ?Zwar packen wir Kleinstmengen auch nur in einen Umschlag, wenn der aber versichert ist liegt das Problem bei der Post und nicht bei uns :p
Natürlich können wir das auch als Briefsendung verschicken aber ihr tragt das Risiko.
Wir werden hier doch in tausend Stücke gerissen wenn etwas nicht ankommt ( was auch verständlich ist ).
Um genau das zu vermeiden war der Vorschlag eben die Paketsendung.Wenn hier jemand 20 Kulis bestellt und die dann verteilt ist uns das doch auch egal.
Unter'm Strich bleibt doch sowieso nichts bei uns hängen.Außerdem war es ein Angebot und keine Aufforderung jetzt alles bei uns zu bestellen.
Ihr wolltet einen Händler der euch das Zeug besorgen kann.
Nach kurzer Rücksprache mit meinem Chef haben wir uns nur Angeboten das Problem zu lösen.Aber bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir bei einem Gefallen nicht das Risiko zusätzlicher Lieferungen tragen möchten.
Da müsste ja ein Kuli 5,- € netto kosten um das irgendwie abfangen zu können :flop:Das nun ein einzelner Kuli so teuer wird dafür können wir doch aber bitte nichts oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Das nun ein einzelner Kuli so teuer wird dafür können wir doch aber bitte nichts oder ?Nein dafür könnt Ihr nix! Das war auch nicht böse gemeint , Sorry und das mit dem Versicherten Paket kann ich sehr wohl nachvollziehen, eins kommt nicht an und das Geschrei ist groß
Also Bitte wenn Ihr das eermöglichen könnt, ich denke mal es werden Euch viele User dafür dankbar sein:)
AUf jeden Fall finde ich es :top: das Ihr sowas machen würdet, für den Preis könnt Ihr im Endeffekt ja nix;)
Gruß
-SF:) -
Also ich haette, wie gesagt gerne zwei Stück.
Wäre es nicht besser, wenn die ganze Abwicklung einheitlich laufen würde, also entweder NUR über Tha Masta oder NUR über fonhouse.de?
Ich weiss jetzt jedenfalls nicht, wo ich bestellen soll...
Jens
P.S: jedenfalls schon mal jetzt ganz vielen Dank an Euch beide für Euer Engagement :top:
...Paybox würde jetzt vieles einfacher machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!