Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:
O2 bietet jetzt auch Konferenzen an, wie hier beschrieben. Besonders unseren Martyn könnte dies freuen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 bietet jetzt auch Konferenzen an, wie hier beschrieben. Besonders unseren Martyn könnte dies freuen....
Re: O2 jetzt mit Konferenzen
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
äh ok sorry bitte thread schließen
O2 bietet jetzt auch Konferenzen an, wie hier beschrieben.
Vorsicht, das koennte man in einem Mobilfunkforum falsch verstehn. Da wuerde ein unbedarfter Nutzer u.U. davon ausgehn, dass o2 nach bescheidenen 10 Jahren Abstinenz das entsprechende Standard-Feature endlich unterstuetzt.
Richtig ist aber, dass o2 lediglich eine (fuer alle Nutzer, auch Genion L/XL!) kostenpflichtige Dialin-Konferenzplattform implementiert hat, wie es sie schon zu tausenden gibt.
Besonders unseren Martyn könnte dies freuen....
Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Titel gelesen hab
also makeln und halten ist ja kein problemit mit o2, aber habe ich das richtig verstanden dass man beide gesprächspartner nicht zusammenschalten kann? (letzteres habe ich nämlich noch nicht getestet)
Richtig.
Re: Re: O2 jetzt mit Konferenzen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Richtig ist aber, dass o2 lediglich eine (fuer alle Nutzer, auch Genion L/XL!) kostenpflichtige Dialin-Konferenzplattform implementiert hat, wie es sie schon zu tausenden gibt.
Klar gibt es die schon zu tausenden, aber was meinst Du wieso o2 nun diese bösen Chat- und Konferenzdienste sperrt, ähm limitiert?
Zumal man bedenken sollte, dass o2 diesen Service fuer Geschaeftskunden lanciert hat - und grade diese Klientel kann u.U. auch die richtige Konferenzfunktion bei o2 nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zumal man bedenken sollte, dass o2 diesen Service fuer Geschaeftskunden lanciert hat - und grade diese Klientel kann u.U. auch die richtige Konferenzfunktion bei o2 nutzen.
:eek: Geschäftskunden haben Konferenzfunktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!