Ab 22. September Kostenlose Klarmobil-SIM

• hmm zu was zählt nun berlin-WEST :D:D:D

YMMD :top: :D:D

# ...

• steht ganz im Zeichen der Mobilfunk-Affinität junger Erwachsene

Saufen für kostenloses Telefonieren.
    Ich würde ja gerne mal wissen, was unsere Regierung darüber denkt...:rolleyes:

Immerhin haben sie es bis ins TT-Werbe geschafft...

Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)

• hmm also da geb ich dir vollkommen recht :top:

naja, ich gehöre eh zu denjenigen die einfach mal im supermarket vorbeischauen und die codes abschreiben/ abtippen ;) :p

aber bleibt abzuwarten ob das nicht überhaupt ein einheitlicher code ist^^

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan neuen Bundesländern? ;)

das ist mir schonmal kein begriff >.< *schäm*
    ich weiß nur dass es 16 bundesländer gibt :D mehr hab ich in der schule nich gelernt^^

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Dann hattest du immerhin schon eine bessere Schule als ich. Meine Schule brachte mir nämlich nur 10 Bundesländer bei. Also weiß ich sogar nicht mehr, sondern weniger als du, aber nur aus der Sixpack-Werbeaktion entnehme ich, dass es einen Unterschied zwischen 'alten' und 'neuen' Bundesländern geben soll...

Da wollte ich mich nicht gleich durch Unwissenheit bloßstellen und habe so getan als wüsste ich gleich wovon die Rede ist.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• KAUFLAND

Die Tragekartons gibt's übrigens auch bei KAUFLAND. Zumindest gibt es sie seit Wochenbeginn im Getränkecenter des Kaufland-Marktes in Merseburg. Das Regal ist noch gut gefüllt - scheinbar geringes Interesse bisher. Da Kaufland ja bundesweit vertreten ist, könnte man bibop u.U. auch in Westdeutschland erhalten. (Das ist aber nur eine vage Vermutung von mir.)

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    naja, ich gehöre eh zu denjenigen die einfach mal im supermarket vorbeischauen und die codes abschreiben/ abtippen ;) :p

Da wirst Du Pech haben. Der Code ist auf der Innenseite der Kartonage aufgedruckt. Um ihn abzuschreiben, müßtest Du entweder die Pappe zerreißen oder die 6 Bierpullen herausziehen. Ohne Beschädigung des Kartons geht das jedoch nicht.

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    aber bleibt abzuwarten ob das nicht überhaupt ein einheitlicher code ist^^

Es ist ein umrandetes Feld mit einem Eindruck. Sieht mir nach Nadeldrucker aus.

Meiner Meinung nach bedeutet das, daß jeder Sechserpack einen anderen 7stelligen Code hat.

-- skater

• Muss man denn dann auch seine ganzen Daten eingeben, oder erhält man einfach die SIM-Karte, kann die 10 Euro abtelefonieren und gut ist?....

Gehe n. Woche mal im Stuttgarter Raum ins Kaufland und schau nach...

• Ich kann die Sixpack hier nicht im Handel finden.

Hat jemand einen bibop-Code noch übrig? Das wäre große klasse! Denn klarmobil wäre mit dieser Aktion mein eindeutiger Favorit.

Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!