Welcher Händler kann mir das Samsung SGH-U900 soul grey mit einem T-Mobil Business Profi Vertrag anbieten? Vieleicht ist ja sogar noch eine Auszahlung mit drinn
Bitte nur Angebote mit T-Mobil Business Profi Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler kann mir das Samsung SGH-U900 soul grey mit einem T-Mobil Business Profi Vertrag anbieten? Vieleicht ist ja sogar noch eine Auszahlung mit drinn
Bitte nur Angebote mit T-Mobil Business Profi Vertrag.
U900
Welchen RV möchten sie? sind sie selbstständig ? Welchen Buisness Profi I oder II ?
Hallo,
in meinem fall geht es um den MV113 für Mitarbeiter der DB. Was ist unter Business Profi I oder II zu verstehen? Einmal die Variante mit und einmal die ohne Handy?
u900
MV113 ist für den FH gessperrt geht nur über die DB Hotline
Ach so, das erklärt natürlich warum mich ein Mitbewerber das letzte mal im IHK RV angemeldet hatte. Eine andere möglichkeit besteht da nicht? Das ich den Vertrag im nachhinein in dem MV113 einbinden lasse?
u900
nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!