Rahmenvertragskunde verschiedene Handys zur Auswahl

• huhu,
    meine Freundin ist auf der suche nach einem neuen Handy und kommt durch diese List günstig an Handys ran. Sie ist momentan zwischen folgenden am überlegen:

Nokia N73 Black, Nokia N76, Samsung F480V, LG KF750 Secret, LG KU990, Nokia 5610 XpressMuisc

Voraussetzung:

Gute Kamera, erweiterbarer Speicher, Video/Musikplayer, max 60€

http://www.sevenval-fit.com/se…g&menuKey=1070&shopid=358

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Alvaro

• Re: Rahmenvertragskunde verschiedene Handys zur Auswahl

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    huhu,
    meine Freundin ist auf der suche nach einem neuen Handy und kommt durch diese List günstig an Handys ran.

Und wo ist die List?
    JEDER kann bei einer Vertragsverlängerung zwischen verschiedenen Telefonmodellen wählen....
    WAS hat das mit "Rahmenvertragskunde" zu tun?

• Re: Rahmenvertragskunde verschiedene Handys zur Auswahl

Zitat

Original geschrieben von Alvaro

Nokia N73 Black, Nokia N76, Samsung F480V, LG KF750 Secret, LG KU990, Nokia 5610 XpressMuisc

Von den Nokias würde ich schon mal keines nehmen, das sind nämlich alle schon ganz schön "alte" Modelle.... Das N73 hatte vor über 2 Jahren Marktstart...

Gruß, lazybee

• Welcher Anbieter bietet denn diese Handys an? Ganz ehrlich, da käme ich mir als Kunde verarscht vor und würde mich fragen, ob der Anbieter billig sein Lager leeren will. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Welcher Anbieter bietet denn diese Handys an? Ganz ehrlich, da käme ich mir als Kunde verarscht vor und würde mich fragen, ob der Anbieter billig sein Lager leeren will. :confused:

Genau, so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken... ;)

Tolle List... :D

Gruß, lazybee

• Sieht nach Vodafone aus imho. BTW sind die mir schon öfters aufgefallen, was das "Andrehen" älterer Modelle angeht, wobei die ja nicht unbedingt schlecht sein müssen.

-I-

• Hat sich den Link denn auch mal jemand angeguckt ? Da ist doch die gesamte Liste zu sehen und da sieht man auch das es Vodafone ist... :confused: (die ja auch tatsächlich das N73 und E65 noch im Programm haben :p )

Wenn das die Auswahl ist die deine Freundin für sich persönlich in die engere Wahl genommen hat würd ich persönlich das F480 nehmen. Die Nokias wären mir auch zu alt und das 480er hat für mich eine angenehmere Größe im Vergleich zu den LG's.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Sieht nach Vodafone aus imho. BTW sind die mir schon öfters aufgefallen, was das "Andrehen" älterer Modelle angeht.

Wenn man ein absolutes Uralthandy will - Vodafone hat es bestimmt. :D

Das Samsung F480 ist aus der Auswahl das einzige neue Gerät.
    Würde mich mal im Samsung-Forum informieren, habe dort schon von einigen Macken gelesen. Habe es auch schon selbst ausprobiert, der Touchscreen kann mit dem vom iPhone nicht mithalten.

Gruß, lazybee

• Das ist jetzt die Frage was für ein RV das ist?! Evtl. mit dem zuständigen Betreuer von euch mal reden, der legt euch dann noch andere Geräte und Preise vor. :)

Interessant wäre es noch 2 Wochen zu warten, das ein paar neue Sachen gelauncht werden (Omnia etc.)

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Nagut, auf die Idee auf den Link zu klicken, hätte ich natürlich auch mal kommen können. :apaul:

Also, da sind doch schon auch ein paar brauchbare Handys dabei. Wenn ich deine Anforderungen zugrunde lege, würde ich folgende empfehlen:

Nokia 6500 slide
    Nokia N78
    SE C902
    SE W890i

Ich persönlich würde zum N78 tendieren, das hat von allen o.g. Geräten die üppigste Ausstattung. Dafür sind das 6500 slide und die SE-Geräte sicher die einfacher zu bedienen.

Von der Liste deiner Freundin würde ich mich wirklich verabschieden. Es gibt z.B. absolut keinen Grund ein N73 oder gar N76 einem N78 vorzuziehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!