Ebay-Mein Produkt taucht nirgends auf.

• Servus

Mein produkt (ein phone+zubehör) taucht nirgendwo auf ! Egal was ich als Suchbegriff eingebe ! Sogar wenn ich die einzelnen Kategorien durchklicke(so wie ich sie angegeben hatte), von meinem Produkt nichts zu finden . ??

Wenn ich meine Nummer eingebe unter der die Auktion läuft,findet er sie ordnungsgemäß!

Drüber,ganz oben,ist ja dann der Link in welcher Kategorie mein Produkt zu finden sein sollte. Direkt angekickt - wieder nix !!?

Also Ich versteh das nicht,seit dem Ichs eingestellt hab sind nun fast 3 std. vergangen.Da sollte es ja wohl langsam drin sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo drans liegen könnte ?!

Im Voraus schonmal Dankesehr !

greez ash

• Hallo ash,

hab noch ein wenig Geduld. Es ist leider von Kategorie zu Kategorie verschieden bis der Artikel öffentlich ist. Normalerweise sollte dein gewünschter Artikel sehr bald in der Kategorie auftauchen, in der du den Atikel reingesetzt hast.

Schau ggf. noch mal in der Übersicht der Kategorie nach, wann sie zuletzt aktualisiert wurde.

Einen ähnlichen Thread hatten wir bereits zu den Thema schon.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!