Back again : BASE & E-Plus Sep. Aktion - Top Geräte (inkl. Netbooks) & Auszahlung

• E-Plus 1000 Aktion für 39,99 EUR p/M

...die jetzige Aktion wird noch mit einer zusätzlich Aktion für den TM 1000 ergänzt. Weitere Infos folgen hier im TT :cool:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Preisupdates auf unserer Webseite, immer noch 10 EUR TT-Bonus :top:

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• irgendwie komm ich nicht an die Infos die ich haben will....

wie schaut´s mit:

VVL eines T&M 500 ALL IN WEB CODE 25 aus?
    Auszahlungshöhe?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    irgendwie komm ich nicht an die Infos die ich haben will....

wie schaut´s mit:

VVL eines T&M 500 ALL IN WEB CODE 25 aus?
    Auszahlungshöhe?

-> VVL E-Plus Tarifklasse L mit einer Auszahlung von 285 EUR

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    hej jm-mobile
    stimmt das , dass das SE 960i im BASE Internet Flatrate nur 115,60 EUR kostet?

-> Kaum zu glauben, aber JA :top:

www.jm-mobile.de

• Hallo,

also ich seh grade, dass ich etwas falsch verstanden habe und zwar meinte ich die base web edition für sorry hab die falsche bezeichnung benutzt.

aber dann grad die frage zu dir jm-mobile:

was würde das w960i mit deinem BASE 2 (Student) für nur 8,70 EUR p/M kosten??

bin allgemein an diesem tarif besonders interessiert.Da steht die ersten 6 monate 19,95€. Bedeutet das ich muss die ersten 6 monate 19,95 bezahlen, danach die 8,70?

Danke für Antworten

grüße

• Du zahlst die ganze Laufzeit über 8,70€.
    Die 19,95€ befinden sich in der Vergleichstabelle mit anderen Tarifen und stehen da für die Vodafone Superflat.
    Ich nehme an du würdest für das w960i den ganz normalen Preis zahlen weil der Tarif ja nur durch eine Auszahlung so niedrig ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!