Back again : BASE & E-Plus Sep. Aktion - Top Geräte (inkl. Netbooks) & Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    sorry ich check da nie ganz durch wieviel mich welcher tarif kostet

T&M 250 code 25 monatlich 17€ oder 22€? (weg. zusatzkartenrabatt und code 25)
    und zusatzkarte 5 oder 10€ mtl? gibts nicht eine für 5?

Also es sieht wie folgt aus (alles SIM-Only):
    - E-Plus TM 250 All-In kostet 27,50 EUR pro Monat, als Student/code25 nur 22 EUR (20% Rabatt)
    - E-Plus Zehnsation Partnerkarte 5 EUR Grundgebühr pro Monat, Student/code25 50 Frei SMS

Alles HIER nochmal nach zu lesen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    und Internetflat ohne den Stick?

-> Zusatzkarte E-Plus Internet Flat SIM-Only für -131 EUR

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Vorerst gilt das Angebot nur noch diese Woche. Ob wir es verlängern können wissen wir noch nicht, bzw. ob im Jan. so was möglich ist...
    Die Auszahlung wird ca. 30 Tage nach der Freischaltung auf dein Bankkonto überwiesen. Wie Du davon dann deine Grundgebühr bezahlst ist Dir voll und ganz überlassen.

Rufnummerprotierung ist natürlich prinzipiell möglich (kostet ca. 25 EUR), jedoch nicht von BASE/E-Plus zu BASE

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    hi jm-mobile,
    ich habe interesse am E-Plus Zehnsation classic (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 142 EUR. da ich keine auszahlung benötige hätte ich gerne ein schickes handy dazu. was kannst du mir anbieten?

LG

http://www.jm-mobile.de ist deine Adresse :top:

www.jm-mobile.de

• Preisupdate bei SonyEricsson, siehe Webseite

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!