Back again : BASE & E-Plus Sep. Aktion - Top Geräte (inkl. Netbooks) & Auszahlung

• Zitat

E-Plus Internet Flat
    Hallo,

wie sieht es mit einer E-Plus Internet Flat aus. Die Karte soll als Zweitkarte laufen (5,- Rabatt auf Grundpreis).
    Dazu benötige ich ein UMTS-Stick (E169?)b + Auszahlung.

Ist das möglich?
    Danke!

Das würde mich auch interessieren...

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    was würde das w960i mit deinem BASE 2 (Student) für nur 8,70 EUR p/M kosten??

bin allgemein an diesem tarif besonders interessiert.Da steht die ersten 6 monate 19,95€. Bedeutet das ich muss die ersten 6 monate 19,95 bezahlen, danach die 8,70?

-> Der BASE 2 kostet 25 EUR bzw. BASE 2 classic / Student 20 EUR pro Monat. Die 8,70 EUR pro Monat gelten nur OHNE Gerät, also nur die SIM-Karte - dafür aber eine Auszahlung, sodass sich rechnerisch eine Grundgebühr von 8,70 EUR ergibt.

Wenn Du jetzt das W960i haben willst, gilt der Preis auf unserer Webseite (jm-mobile.de) -10 EUR TT Rabatt. Die monatl. Grundgebühr ist dann 25 oder 20 EUR pro Monat (s.o.)

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Du zahlst die ganze Laufzeit über 8,70€.
    Die 19,95€ befinden sich in der Vergleichstabelle mit anderen Tarifen und stehen da für die Vodafone Superflat.
    Ich nehme an du würdest für das w960i den ganz normalen Preis zahlen weil der Tarif ja nur durch eine Auszahlung so niedrig ausfällt.

-> Richtig (s.o.)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Das würde mich auch interessieren...

-> Zusatzkarte E-Plus Internet Flat SIM-Only mit o2 Surf Stick 7.2 für -50 EUR (Auszahlung)
    (kein extra TT-Bonus noch!)

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• wie günstig könnten sie (auch mit mehreren verträgen) einen T&M 250 code 25 sim only anbieten?

z.b. T&M 250 + prof. xxl + auszahlung

oder

T&M 250 + zehnsation zusatzkarte + auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    wie günstig könnten sie (auch mit mehreren verträgen) einen T&M 250 code 25 sim only anbieten?

T&M 250 + zehnsation zusatzkarte + auszahlung

-> -404 EUR (inkl. Bonus)

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> -404 EUR (inkl. Bonus)

sorry ich check da nie ganz durch wieviel mich welcher tarif kostet

T&M 250 code 25 monatlich 17€ oder 22€? (weg. zusatzkartenrabatt und code 25)
    und zusatzkarte 5 oder 10€ mtl? gibts nicht eine für 5?

• ahsooo ok alles klar.
    wär auch zu hammer so ein angebot.

Hast du das studenten base-angebot für 8,70€ nur diesen monat oder eventuell länger? hab noch base momentan aber ist gekündigt für januar 09. möchte aber nicht jetzt 2 verträge auf einmal bezahlen und würd gern den vertrag bei dir abscließen nach ablauf meines aktuellen vertrages?
    jetzt noch die frage wird die auszahlung auf einmal gutgeschrieben oder kriegt man jeden monat eine gutschrift? und wie verläuft das? muss ich erst 10€ zahlen und dann werden mir 2,30 später abgezogen oder wie ist das?

Ahso wie siehts aus mit rufnummermitnahme?

grüße

lastica

• hallo

ich bitte euch um antworten auf meine fragenund denn ich bin ziemlich interessiert an dem angebot und möchte nix verpassen!

grüße

• hi jm-mobile,
    ich habe interesse am E-Plus Zehnsation classic (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 142 EUR. da ich keine auszahlung benötige hätte ich gerne ein schickes handy dazu. was kannst du mir anbieten?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!