Ist es möglich einen Eplus T&M 150 mit Code 25 auf meine bestehende Kundennummer zu aktivieren?
Back again : BASE & E-Plus Sep. Aktion - Top Geräte (inkl. Netbooks) & Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gelten die Auszahlungen auch, wenn man BASE2 und I-Netflat zusammen auf einer Karte bucht, also 25*2*24=1200 Euro-(273+190)= ca. 30 Euro pro Monat!?Leider nein, nur auf zwei separaten SIM-Karten. Liegt vor allem daran, dass die UMTS Flat auf eigener SIM 24 Monate Laufzeit hat und auf einer Karte nur 3 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Funghio
Ist es möglich einen Eplus T&M 150 mit Code 25 auf meine bestehende Kundennummer zu aktivieren?
-> Ich sehe da kein Problem, werde es aber vorher nochmal mit E-Plus klären -
Abend,
wie siehts aus mit der AG, auf eurer Homepage steht, dass auch bei Vodafone Verträgen die Ag entfällt, entfällt sie oder muss man erst ne sms senden, dann bezahlen und bekommt später ne Gutschrift?
Und wie siehts aus wenn bei einem KombiComfort Wochenende DUO, nur ein Vertrag angenommen wird?
MFG
Zetter
-
Zitat
Original geschrieben von zetter
Abend,wie siehts aus mit der AG, auf eurer Homepage steht, dass auch bei Vodafone Verträgen die Ag entfällt, entfällt sie oder muss man erst ne sms senden, dann bezahlen und bekommt später ne Gutschrift?
Und wie siehts aus wenn bei einem KombiComfort Wochenende DUO, nur ein Vertrag angenommen wird?
MFG
Zetter
Die AG wird erst berechnet und dann auf der 2./3. Rechnung gutgeschrieben. Es muss keine SMS oder so geschickt werden.Wenn nur ein KC angenommen wird, gilt das Angebot mit einem Vertrag bzw. wir stornieren den Auftrag
-
OK und eine letzte Frage, wo finde ich bei euch auf der Homepage die Tarifdetails? Bzw. wie hoch wären die Fixkosten bei einem KombiComfort Wochenende DUO ?
Gruß
Zetter
-
Zitat
Original geschrieben von zetter
OK und eine letzte Frage, wo finde ich bei euch auf der Homepage die Tarifdetails? Bzw. wie hoch wären die Fixkosten bei einem KombiComfort Wochenende DUO ?Gruß
Zetter
Beim KC Wochenende Duo 2x 9,95 EUR p/M bzw. beim KC Wochenende Duo (SIM-Only) 2x 4,95 EUR p/M -
E-Plus Internet Flat
Hallo,
wie sieht es mit einer E-Plus Internet Flat aus. Die Karte soll als Zweitkarte laufen (5,- Rabatt auf Grundpreis).
Dazu benötige ich ein UMTS-Stick (E169?)b + Auszahlung.Ist das möglich?
Danke! -
Billiger gesehen......
http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…932044&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
bekomm wir die gleichen Konditionen? Oder hab ich hier was falsch verstanden? Wenn ja nehm ich den link wieder raus....
Gruß
Zetter
-
So wollte er es eigentlich:
Zitat@ALL
Falls ihr BESSERE Angebote gesehen habt, meldet euch über den Shop zum jeweiligen Produkt. Unter dem Preis "Billiger gesehen?". Wir schauen dann, ob wir was machen können.
Außerdem geht es hier um Base und E-Plus! -
Hallo,
Prinzipiell haben wir nichts dagegen auf Vergleichsangebote angesprochen zu werden, wir haben aber im Sep. BASE/ E-Plus & T-Mobile als Fokustarife und nicht Vodafone. Bei Vodafone können wir z.Z. nichts machen.
Ich werde mal schauen, ob wir noch was passendes mit Asus Eee PC's finden, werde mich dann hier nochmal melden.
ZitatOriginal geschrieben von zetter
Billiger gesehen......http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…932044&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
bekomm wir die gleichen Konditionen? Oder hab ich hier was falsch verstanden? Wenn ja nehm ich den link wieder raus....
Gruß
Zetter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!