Back again : BASE & E-Plus Sep. Aktion - Top Geräte (inkl. Netbooks) & Auszahlung

• Hallo TT-Community,

wir sind zurück! Und starten wieder mit einer BASE & E-Plus Aktion.
    Wir haben für euch super Konditionen und Geräte im Angebot - überzeugt euch selbst!

Auszahlungen werden über einen Handyrückkauf realisiert, wir informieren euch über alles. Geräte werden nicht versandt, bleiben bei uns. Die Auszahlung kommt wie gewohnt ca. 30 Tage später.
    Um die Abwicklung noch schneller zu gestalten bestellt bitte alles über unseren Onlineshop unter http://www.jm-mobile.de

TT-Aktion : Auf ALLE Geräte im Onlineshop 10 EUR Gutschein , also 10 EUR günstiger oder 10 EUR mehr Auszahlung.

Bei der Bestellung bitte das KENNWORT „TT09-AKTION“ angeben, damit ihr die hier angegeben Preis bekommt bzw. die 10 EUR Gutschrifft (im 2.Bestellschritt bei der Abwicklung angeben, wird dann von uns im Nachhinein gutgeschrieben)

Highlights (SIM-Only, kein Gerät, über Rückkauf):
    -----------------------------------------
    -> BASE 2 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 273 EUR
    -> BASE UMTS Flat mit einer Auszahlung von 190 EUR
    -> E-Plus Zehnsation classic / BASE 1 / VybeTop 10 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 142 EUR

Bestellung: http://tinyurl.com/simonly

Geräte Highlights (Weitere natürlich im Shop):
    -----------------------------------------------------------------------------
    -> Acer Aspire One A110L mit BASE 2 (SIM-Only) für nur 26 EUR
    -> Acer Aspire One A110L mit BASE UMTS Flat (SIM-Only) für nur 109 EUR
    -> Asus EeePC 1000H mit BASE 2 (SIM-Only) für nur 153 EUR
    -> Asus EeePC 701 4G weiß mit BASE 2 (SIM-Only) für nur -48 EUR
    -> LG HB620T - DVB-T-Gerät mit BASE 2 (SIM-Only) für nur -125 EUR
    -> Nokia N78 Cocoa Brown mit BASE 2 (SIM-Only) für nur 0 EUR
    -> Motorola MOTOROKR E8 schwarz mit BASE 2 (SIM-Only) für nur -35 EUR
    -> o2 Xda diamond mit BASE 2 (SIM-Only) für nur 125 EUR
    -> Nintendo Wii + Wii Sports mit BASE 2 (SIM-Only) für nur -15 EUR
    -> Xbox 360 - Arcade mit BASE 2 (SIM-Only) für nur -53 EUR
    -> Weitere Geräte im Shop

Bestellung: http://www.jm-mobile.de

Negative Beträge werden ausgezahlt. Auch als Studentenversion möglich!

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Fragen?:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.

Bedingungen & FAQ:
    -----------------------------
    -> KEIN Anschlusspreis (25 EUR) bei Aktivierung an Aktionstagen (siehe http://www.jm-mobile.de)
    -> Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich
    -> Alle benötigten Unterlagen müssen per Post bis zum 29.09. bei uns in Berlin sein
    -> Auszahlungen ca. 30 Tagen nach der Freischaltung per Überweisung
    -> Abholung NICHT möglich, nur Versandt/ Internetangebot
    -> Bitte KEINE Statusanfragen, ihr werdet durch unser System über jede Statusänderung informiert
    -> Aktion kann jederzeit beendet werden, läuft voraussichtlich bis 27.09. 24h

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Interessant, nur wo finde ich die genauen Tarif Details? Und was bedeutet HW5 & HW10 ?
    Habe mich mit Base noch nie so richtig beschäftigt und bei eplus scheint es online Rabatte und ähnliches zu geben. Also welche Konditionen gelten bei euren Angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Interessant, nur wo finde ich die genauen Tarif Details? Und was bedeutet HW5 & HW10 ?
    Habe mich mit Base noch nie so richtig beschäftigt und bei eplus scheint es online Rabatte und ähnliches zu geben. Also welche Konditionen gelten bei euren Angeboten?

Tarifdetails werden wir noch bei uns online einflegen - es handelt sich aber um den normalen BASE Vertrag (http://www.teltarif.de/a/base/)
    Onlineaktion der E-Plus Gruppe gibt es nur online bei eplus.de/base.de - aber rechne umbedingt nach!!
    Dann weißt Du, dass wir mehr haben :cool: (z.B. vergleiche BASE 2 Web mit unserem BASE 2)

HW5: Bedeutet 5 EUR mehr zur SIM-Only Grundgebühr (z.B. BASE 2 Student mit 20 EUR GG p/M + 5 EUR GG p/M Hardwarezuschlag)
    HW10: Bedeutet 10 EUR mehr zur SIM-Only Grundgebühr (z.B. BASE 2 Student mit 20 EUR GG p/M + 10 EUR GG p/M Hardwarezuschlag)

Diese komischen "Leasig" Verträge (11 EUR p/M fürs Handy usw.) die E-Plus anbietet, bieten wir nicht an.

Wenn Du weitere Tariffragen hasst, melde dich einfach bei uns!

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Interessant, nur wo finde ich die genauen Tarif Details? Und was bedeutet HW5 & HW10 ?

dito

• hallo,

also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe dann kostet mich die wii sports in Verbindung der Base 2 Student monatlich 16,00 € und eine Auszahlung von euch von 32,55 €. Ist das so richtig?

MFG

Grüße Maik

• Zitat

Original geschrieben von flashlight86
    hallo,

also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe dann kostet mich die wii sports in Verbindung der Base 2 Student monatlich 16,00 € und eine Auszahlung von euch von 32,55 €. Ist das so richtig?

MFG

Leider NEIN, BASE 2 Student kostet pro Monat 20 EUR, sonst stimmst.

Kurzer Überblick:

BASE 2 (inkl. 60 Frei Minuten): 25 EUR pro Monat
    BASE 2 classic: 20 EUR pro Monat
    BASE 2 Student (inkl. 60 Frei Minuten): 20 EUR pro Monat

SMS Flat: + 5 EUR pro Monat

@ALL
    Falls ihr BESSERE Angebote gesehen habt, meldet euch über den Shop zum jeweiligen Produkt. Unter dem Preis "Billiger gesehen?". Wir schauen dann, ob wir was machen können.

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Könnt ihr auch die Eplus Internetflat anbieten? Epus ist mir wichtig, damit ich die 5€ Zweitkartenrabatt bekomme.

100 EUR (SIM-Only), als eigenständige SIM

www.jm-mobile.de

• Gelten die Auszahlungen auch, wenn man BASE2 und I-Netflat zusammen auf einer Karte bucht, also 25*2*24=1200 Euro-(273+190)= ca. 30 Euro pro Monat!?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!