Von VF abgezockt - brauche Hilfe/Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    In meinem Bekanntenkreis hat kein Einiger mehr Vodafone. Alle nur noch o2 und vereinzelt T-Mobile. Eplus hat auch niemand.


    Wundert mich nicht, wenn bei Dir auch mal die Staatsanwaltschaft zu Besuch war... :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • sorry Leute, ich habe selten so viel Mist gelesen.
    Woher nehmt Ihr nur die gesamten Halbwahrheiten?
    Ich melde mich mal ganz schnell ab.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thimo Beil
    sorry Leute, ich habe selten so viel Mist gelesen.
    Woher nehmt Ihr nur die gesamten Halbwahrheiten?
    Ich melde mich mal ganz schnell ab.


    :flop:


    die da wären ?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    die da wären ?


    Das interessiert mich auch.


    Jeder zockt in gewissem Maße ab. Ob wir mal nur das verschwiegene Bundle bei XY nehmen oder die versteckten Kosten bei YX oder wie auch immer. Legitim ist, was der Kunde mag und auch so will. Gut bei Callcenter, da hängen meist solche Profiverkäufer dran, da bist du als "Normalo" denen ausgeliefert. Ich komme selbst aus der Branche, und verkaufe selbst schon lange genug Produkte aus der mobilien Kommunikation. Ganz ehrlich, wenn es nur nach den Kunden gehen würde, dann klar drück ich ihm den kleinsten Tarif rein und freu mich über die Airtime oder ich gib ihm halt was teureres, was er aber auch ausnutzen kann und was ihm im Endeffekt unterm Strich hilft Kosten zu senken!

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Stand der Dinge:


    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte viel um die Ohren.


    Sie bei VF angerufen und wollte den Vertrag stornieren lassen.
    -> Aussage VF geht nicht, da der Vertag bereits genutzt wurde.


    Der Vertrag wurde kurz vor dem Urlaub ohne wir wissen eingestellt.
    -> Trotzdem kann nicht storniert werden, da der Vertag bereits genutzt wurde.


    Aus "Kulanz" bot man uns dann die U25 Option an welcher Sie dann auch zugestimmt hat.
    Sie verbucht das Ganze jetzt unter "Lehrgeld" und wird nie wieder Auskünfte am Telefon geben.


    Meine Meinung:


    Hier werden Kunden über den Tisch gezogen. :flop: Bin zum Glück (Mobil) nicht bei VF, aber wie hier auch schon von anderen geschrieben wurde: sowas gibts bei anderen auch.


    Danke euch allen für die Tipps. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!