Also ich habe mir vor ein paar Wochen einen Vodafone Vertrag per Hotline abgeschloßen! und es kamm dann nach fünf o. sechs Tagen der postbote und ich musste ein paar Unterlagen bei ihm unterschreiben! der Vertrag selber wurde aber schon früher freigeschaltet
Von VF abgezockt - brauche Hilfe/Tipps
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Ich persönlich halte nix davon dem Kunden was aufs Auge zu drücken. Damit kommst zwar kurzfristig weiter, aber für eine langfristige Zusammenarbeit ist das keine Basis.
Bei der Laufkundschaft ist es egal und die Stammkundschaft wird auch wiederkommen, wenn auch wütend, da es woanders auch nicht anders läuft. -
Das mag zwar in nem Shop gehen, nur im Aussendienst sieht das a bisschen anders aus. Da schaltest mal ned 2-3 Karten sondern mal schnell 10-15 Karten. Und da lebst du halt von Weiterempfehlungen!
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Und da lebst du halt von Weiterempfehlungen!
Wer empfiehlt bitte Vodafone weiter? :confused: -
Du wirst es nicht glauben, aber mit dem neuen Konzept für Klein und Mittelstand bis 20 Karten, geht da richtig was auf dem Sektor. So sachen wie Persönlicher Ansprechspartner, Persönliche Betreuung eines AD in Kombination mit einem Business Premium Store, da geht wie gesagt einiges.
-
-
In meinem Bekanntenkreis hat kein Einiger mehr Vodafone. Alle nur noch o2 und vereinzelt T-Mobile. Eplus hat auch niemand.
-
Im Fernsehen (ich glaube, es war WISO) kam letztens ein Bericht über Vodafone. Es scheint wohl gang und gäbe zu sein, dass den Kunden ohne ihre Zustimmung und ohne ihr Wissen irgendwelche "Packs" oder "Zusatzoptionen" dazugebucht werden. Es wurde ein ex-Mitarbeiter befragt, der diese Annahme bestätigte. Einem Drittel der betroffenen Kundschaft fällt es nicht auf und die zahlt schön Dinge, die sie nicht benötigen. Scheiss Masche!
Ich dachte immer Vodafone sei einigermaßen Seriös - das ist ja noch schlimmer als bei o2!
Es lebe die Bundespost -
Zitat
Original geschrieben von FreakyHeinz
Im Fernsehen (ich glaube, es war WISO) kam letztens ein Bericht über Vodafone. Es scheint wohl gang und gäbe zu sein, dass den Kunden ohne ihre Zustimmung und ohne ihr Wissen irgendwelche "Packs" oder "Zusatzoptionen" dazugebucht werden. Es wurde ein ex-Mitarbeiter befragt, der diese Annahme bestätigte. Einem Drittel der Kundschaft fällt es nicht auf und die zahlt schön Dinge, die sie nicht benötigen. Scheiss Masche!
Ich dachte immer Vodafone sei einigermaßen Seriös - das ist ja noch schlimmer als bei o2!
Es lebe die Bundespost
Das kann ich dir auch bestätigen. Von mir wurde es ja auch so erwartet seitens meines/meiner Vorgesetzten. -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Die Superflat für 19,95€ die ersten 6Monate ist die Sim-only Variante und da gibts kein subventioniertes Handy.Nicht zwangsläufig, die SuperFlat Student (oder bis 25) mit Handy kostet die ersten sechs Monate auch nur 19,95€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!