Moinsen,
ich will aus meinem alten O2 Select Vertrag raus und komplett von O2 weg, ich kann eine Vertragsverlängerung machen und habe den obigen Plan ( da man bei Genion S ja keine Mindestvertragslaufzeit hat ).
Kann man das so machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
ich will aus meinem alten O2 Select Vertrag raus und komplett von O2 weg, ich kann eine Vertragsverlängerung machen und habe den obigen Plan ( da man bei Genion S ja keine Mindestvertragslaufzeit hat ).
Kann man das so machen?
Theoretisch schon, aber dazu müsstest du erstmal in der Genion S kommen. Diese ist per Hotline offiziell nicht möglich, evtl. kann dir aber ein O2 Shop helfen. Zur Not musst du halt regulär kündigen, wenn jetzt schon eine VVL ansteht ist es ja mit dem Vertragsende auch nicht mehr so weit.
Offiziell ist eine VVL in den Genion S nicht mehr möglich.
Lies dir das mal durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=345073&pagenumber=9
Zur Not bei der Hotline oder im Shop nachfragen. Und das Kündigen natürlich nicht vergessen
melde dich einfach bei mir, ich stelle dich um.
Grüße Frank
@ vodafrank:
Mich würde das auch interessieren. Ginge das bei mir auch?
MfG
ich darf noch keine PN schicken, wie kann ich dir das dan mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von elvis123
ich darf noch keine PN schicken, wie kann ich dir das dan mitteilen?
Hab dir ne PN geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!