[V] schw. Medion Akoya E1210, ovp., Rechn.

• Hallo miteinander!

Habe mich mit dem Medion, trotz der größeren Tastatur (so viel tippe ich nicht) & dem helleren Display (wofür gibbet eeectl?) im Vergleich zu meinem eee900 nicht anfreunden können. (Zumal ich für den 900er grad einen Powerakku, Ledertasche, 2. Ladegerät bekommen habe...)
    Daher geht er hier nach nur einer Woche in meinem Besitz wieder weg.

Medion Akoya E1210 Netbook
    Folien noch auf Deckel & Display drauf.
    Werde ihn noch mit dem Backup zurücksetzen.
    Dabei ist das orig. Zubehör (der 2200 Akku, Ladegerät, XP Home CD & Lizenz, etc.) & ne Lieferscheinkopie (29.08.08).
    Geliefert wurde er am 30.08.08, seit dem ca. 3 Ladezyklen (Akku jeweils bis auf 3% runter und dann jeweils voll aufgeladen (ca. 4-6 Stunden, auch wenn er nach 2-3 Stunden voll war).
    Genutzt nur zuhause zum ausprobieren, daher keine Gebrauchsspuren.

Ich rufe mal dafür 380€ inkl. Paket-Versand auf.
    Auf Wunsch auch Abholung in Bonn möglich.

Kontakt bitte per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
    Das PN-Fach ist voll!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!