laut Samsunggespräch von heute soll folgendes Update für die Servicepartner bald zur Verfügung stehen:
AKHH5
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut Samsunggespräch von heute soll folgendes Update für die Servicepartner bald zur Verfügung stehen:
AKHH5
Ulrich
Re: Omnia bekommt neues Romupdate
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
AKHH5
Ulrich
Das ist das ROM für die t-mobile Omnias
Wäre auch der erste sinnvolle Thread von ihm gewesen ...
... danke für den Sakasmus. Da ich erhebliche Probleme mit meinem GPS habe, hatte ich bei Samsung angerufen. Die haben mir gesagt, das das obengenannte Update verfügbar sein soll - von T-mobile haben sie nichts gesagt - es soll angeblich ein allgemeines Update sein - nicht nur für T-mobiler.
Was meinen angeblich ersten sinnvollen Thread betrifft, so konnte mir keiner bei den anderen Threads weiterhelfen. Weder bei der Konfiguration des Exchange, noch bei den Problemen mit dem GPS, was nur ab und zu funktioniert.
Naja, dann war das halt der letzte Thread
Ulrich
hey Ulli,
nicht entmutigen lassen.
Hier laufen viele ätzende typen rum.
Die pöbelei bei neuen die ein thread aufmachen finde ich besonder dumm. Die kommen nie wieder zurück zum forum....was ich durchaus verstehen kann.
Die T-Mobile Omnias haben die Firmware i900XXHH7/BOHH5.
Edit: Offensichtlich wohl nicht alle :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein T-Mobile Omnia hat eine andere Firmware. i900XXHG3/BHHG6. Auch hier gibt es also wohl keine einheitliche Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die aktuelle T-Mobile ist die XGHH4/AKHH5 und ist von mitte August.
ZitatOriginal geschrieben von mcomnia
Mein T-Mobile Omnia hat eine andere Firmware. i900XXHG3/BHHG6. Auch hier gibt es also wohl keine einheitliche Firmware.
Kannst du mal ein Foto von dem Hardwarebranding machen? (Hat doch eins oder?)
Würde mich auch SEHR interessieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!