VVL T-Mobile Relax 50 Student mit Barauszahlung oder SE C905

• Hallo,

mein original T-Mobile Relax 50 Student Vertrag läuft demnächst aus, hatte ihn vorsichtshalber schon gekündigt, möchte ihn nun aber doch wieder verlängern. Als Handy hätte ich gerne das SE C905, was aber noch nicht lieferbar ist. Kann trotzdem jemand schon ein Angebot machen? Alternativ würde ich auch eine Barauszahlung nehmen.

Vielen Dank im Voraus!

• hallo,

im Relax 50 Student 2te Generation (7,50€) kann ich dir 80€ Auszahlung anbieten!

Im Relax 50 Friends (für 9,95€) kann ich dir 150€ Auszahlung anbieten!

Mfg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• SaschaMae: Danke für dein Angebot erstmal, hab aber schon ein besseres, genauer gesagt, mir wurden schon 120€ geboten.

Kann jemand mehr bieten?

• da geh ich doch mal mit hehe

125 €

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bin grad am überlegen, ob ich nicht doch lieber in den Relax 50 Friends Tarif wechsle, da das anscheinend günstiger ist. Welche max. Auszahlung ist da möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!