Vodafon Debitel Guthaben Gültigkeit

• Ist wie früher bei Vodafone, für 15 Euro gibt es 9 Monate Gültigkeit und für 25 Euro 15 Monate, was auch gleichzeitig das Gültigkeitsmaximum ist

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Also bei mir läuft die am 25 ab und es wurde gesagt, wenn ich 15 € auflade, verlängert sich der Zeitraum um 1 Jahr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe im Juni 25 Euro auf eine Debitel CallYa aufgeladen. Die Gültigkeit hat sich bis September 09 verlängert, was genau 15 Monaten entspricht, Das Ende der Gültigkeit werde ich aber bei Debitel nicht mehr erleben, da die Nummer nächste Woche portiert wird.

artx

• Zitat

Original geschrieben von Klaus22
    Die von Debitel haben mir nur 3 Monate gegeben.
    Hab denen eine Mail geschrieben und als Antwort kommt nur eine 0900 Nummer.

Kein Mail-Kontakt für Prepaid Kunden und nur eine 0900 Nummer ist schon eine Frechheit. Aber das ist nun einmal Debitel. Was den Kundenservice für Prepaid angeht, liegen die ganz weit hinten. Diese schlechte Erfahrung mußten auch schon etliche andere machen, wie die vielen TT Threads zu Debitel zeigen.
    Wenn dir was an der Rufnummer liegt, portiere sie am besten weg von Debitel. Ich hatte meine nur wegen der Rufnummer gekauft. Und dann nix wie weg von Debitel. :D

artx

• Ich weiß nicht, ob das bei Vodafone anders ist. Ich habe hier eine xtra, die ist jetzt gottlob endlich leer telefoniert. Abgeschaltet wird sie nicht und die ist inzwischen schon ewig nicht mehr nachgeladen worden. Weiß nicht, ob meine Aufzeichnungen noch korrekt sind. Jedoch meint meine StarOffice Tabelle sie hätte vor 595 Tagen aufgeladen werden müssen. Und selbst wenn sie zwischenzeitlich einmal geladen worden wäre, ist es weit über ein Jahr, daß sie mit 15 Euro Aufladung gültig ist.

• Hallochen, weiß jemand wie lange Debitel Callya Karten halten ? 12 oder 9 Monate nach der letzten Aufladung ? Oder doch länger oder kürzer ?

Schönen Dank im voraus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!