E71/Symbian: Installierte Programme von Speicherkarte ins Handy verschieben

• Hallo!

Ist es möglich, dass man beim E71 bzw. bei Symbian die Programme, die auf der Speicherkarte installiert sind, in den internen Speicher des Handys verschiebt?

Gruss, Kinnik

• Hallo,
    ich glaube hier könnte meine Frage passen.Kann ich den Themen von der Speicherkarte ins Handy verschieben.Ich habe im Nokia Onlineshop 2 Themen gekauft und diese auf Speicherkarte gespeichert.Installieren konnte ich die Themen nur über das Prozedere "Beglaubigte SW..." erlauben alle.Wenn ich das Handy anmache erscheint nach Eingabe der Pin erst das Installationsfenster, danach ein Fenster mit "Unbeglaubigte SW auf Speicherkarte gefunden".Die Themes funktionieren einwandfrei, ich möchte nur beim Start das Installation und Unbeglaubigte SW Fenster wegbekommen.
    hat von euch jemand eine Idee ?

Viele Grüsse
    Thomas

• Im Programm-Manager kannst du doch die unbeglaubigte Software einfach installieren, oder nicht?

• Und zu der anderen Frage, nein man kann auch Themen nicht von der Speicherkarte auf den Telefonspeicher schieben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!