Frage zum Relax 50 von T-Mobile

• Hallo,

wenn man schon einen Relax 50 Tarif von T-mobile hat, kann man dann in den Relax 50 Friends wechseln??
    Wenn ja, ab wann?

Danke!

• Nach 2 Jahren erst

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, sicher?

Ich war nämlich auch immer der Meinung, aber man wollte mir erzählen das es möglich ist wenn man 25€ wechselgebühr bez würde.

deswegen frage ich hier nochmal

• DaRappa hat ja eigentlich immer/öfters Recht, aber wenn du ganz sicher gehen willst: ruf die Festnetznummer von T-Mobile Hotline an. Und wenn es dir wichtig ist: mach den Wechsel einfach...wenn es überhaupt vorzeitig gehen sollte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Als ich damals von einen normalen Relax 50 in den Relax Student wechseln wollte, musste ich ich den Relax 100 Student.
    Ich vermute einfach mal, dass man ohne Probleme wechseln kann, solange der neue Tarif "gräßer" / teurer ist.

• Auch das geht leider nicht. In die Friends Tarife kommt erst nach den 24monaten MVLZ. Egal ob Up- oder Downgrade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!