Smilies?
Tja, wenn die Smilies zu sehr stören, dann...
oder oder notfalls
Sorry, wenn das jetzt OT war
Grüße
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smilies?
Tja, wenn die Smilies zu sehr stören, dann...
oder oder notfalls
Sorry, wenn das jetzt OT war
Grüße
D.
ich hol den Thread einfach nochmal hoch, besser als nen neuen aufzumachen. Hier ist noch ein Smiley für unsere Community:D
Super Smilie :). Problemchen nur, dass solche Smilies imho nur dann witzig sind, wenn man sie dosiert genießen kann.
Bauen wir sie erst in die Liste mit ein, so siehst Du Dein Teil im jeden fünften Posting
Ganz besonders lustig finde ich diesbzgl. auch die Poster, die aufgrund mangelnder Hintergrundinfo Icons trotz falschen Zusammenhangs posten; denn ohne den "Gehirnpaul" sieht mein Posting doch irgendwie nackt aus
ich will ja auch nicht das dieser Smiley mit eingebaut wird, das wäre fatal, wenn man Ihn zum Beispiel für einm Herzliches Willkommen im nutzt ok aber mehr ist damit sowieso nicht zu machen;)
Ich wußte es...
TT ist bayrisch!
Herzlichst, Tobsen
Bist Du Dir mit dem Bayerisch sicher? ich hätte eher auch Chinesisch, oder Japanisch getippt. Und wenn man mal in Münschen in der Innenstadt war, da sieht man genug Japaner mit Bayerischem Gamsbarthut. Mehr als echte Bayern mit ebensolchem Teil.
Bayern haben gelbe Hautfarbe? :eek:
Bitte wieder On Topic, Mädels!
Schaut euch mal Foren an, wo nur solche Smilies erlaubt sind.
lange ladezeiten und alles ist bunt und jede Menge me-too-Threads wo dann nur ein eingesetzt ist.
So wie es ist, gefällts mir auch.
Und außerdem kann man ja so wie in diesem Thread genug Smilies von externen Seiten implemtieren, wenn man will.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Bitte wieder On Topic, Mädels!
Ist recht:
Wie wäre es mit einer Implementierung?
Vorschlag: (c) Thomas
Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Laubi
http://jeeptalk.org/crack/smil…ntrib/edoom/microwave.gif
ja der is echt nett schlecht weil die suchfunktion wird selten benutzt
von newbies
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!