Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)

• Manche User wissen schon nicht den Hintergrund des :apaul: , obwohl sie ihn dauernd verwenden.

Meiner Meinung ist die Smiliekollektion schon mehr als ausreichend.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• So oft benötigt man den nicht.
    Ich finde, wir sollten nur die Smilies einbauen, die wirklich die Grundstimmungen abdecken.
    Und von extern einbinden kann man die Smilies ja auch.
    Außerdem sollten Smilies sowieso nicht übermäßig eingesetzt werden.
    Denke nicht, daß wir den dringend brauchen.
    Habe den sowieso so gut wie noch nirgends gesehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin auch der Meinung, dass die vorhandenen Smilies ausreichen. Außerdem würde imho ein roter animierter Smilie nicht zu den gelben statischen passen, die wir schon haben. Kannst dir ja selber eine HTML-Datei schreiben, in der die URLs zu deinen Lieblings-Smilies gespeichert sind, und diese in den Favoriten ablegen. Dann dauert das Einfügen auch nicht viel länger als wenn sie eingebaut sind ;)

• Dann bin ich für den hier, der wird hier täglich benötigt. Schließlich bin ich der Sonnenschein von TT und meine Freundlichkeit entspricht der Grundstimmung von dem Forum hier ;)

• @ ISCH

Sind wir heute ein wenig unbescheiden? ;)

*schnellwegrenn*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann bin ich für den hier, der wird hier täglich benötigt. Schließlich bin ich der Sonnenschein von TT und meine Freundlichkeit entspricht der Grundstimmung von dem Forum hier ;)

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!