Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)

• Ok, ich bekenne mich schuldig und gebe offen zu, die Suchfunktion nicht bemüht zu haben. :o ( :D ).

Hätte allerdings erwartet, dass Rechtschreibfehler in diesem Forum umgehend korrigiert werden. :D

Wobei ich eh nicht verstehe, warum ausgerechnet dieser Smiley als einziger mit einem englischen Wort erklärt wird, das viele Deutsche mit Sicherheit nicht auf Anhieb verstehen.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Hätte allerdings erwartet, dass Rechtschreibfehler in diesem Forum umgehend korrigiert werden. :D

Nicht so eilig, unter 3 Jahren läuft hier nix... :cool:

Zitat

Wobei ich eh nicht verstehe, warum ausgerechnet dieser Smiley als einziger mit einem englischen Wort erklärt wird, das viele Deutsche mit Sicherheit nicht auf Anhieb verstehen.

Du unterstellst also kaltlächelnd, dass der Implementierer es verstanden hat...
    :eek: :confused: :rolleyes:

[small]@CM:
    Na bitte, man muss doch nur höflich fragen :top: :D[/small]

• [small]Es stimmt erst, wenn der unnütze rote Kerl im Smilie-Nirvana verbannt wird.[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Na ihr ja die absoluten Smileychecker seid, hätte ich da mal eine Frage nach dem Motto "Suche Smiley".

Es ist eine Datei, auf der ein Grabstein ist, auf dem R.I.P. steht und davor ist ein Smiley, der den Grabstein beweihräuchert o.ä. Ich hatte den mal irgendwo gespeichert, aber ich finde ihn weder bei mir noch im Internet wieder.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Nein, es ist sicher nicht ganz richtig. Aber ihr habt hier doch schon sooo viele tolle Smileys gepostet. Da gehe ich davon aus, dass hier auch die richtigen lesen, die "meinen" kennen. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Es ist hier zwar *definitiv* nicht der richtige Thread (hätte z.B. gut in den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992 gepasst (oder mach' einen "Smiley-Suche-Thread" auf), aber ausnahmsweise mal... ;)

[small]Ich nehme noch die Sonder-Service-Abend-Steuer dazu![/small]

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [small]Ich nehme noch die Sonder-Service-Abend-Steuer dazu![/small]

bambi05:
    So, habe mal durchgerechnet, die "Sonder-Service-Abend-Steuer" hatte ich bei mir noch nicht berechnet, weil vor 20 Uhr geschrieben.

Mit Elkes Beitrag landen wir damit bei 1,38 €, die du wegen Suchunlust auf 1,50 € aufrundest und bitte

- auf das TT-Konto (Kontodaten bei Carsten erfragen)

oder

- auf das Konto der Selbsthilfegruppe SMS-Chat-Sucht (SCS)/ Handysucht

überweist.

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!