Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)

• Re: Re: Re: I

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... daher würde ich auch für den von Laubi vorgeschlagenen plädieren, der den kleinen roten ersetzt.

Mir gefällt, speziell im Hinblick auf die übrigen der Forums-Smilies, dieser hier dann doch besser.
    Obiger Geselle ist mir etwas zu ausdruckslos...

Aber das könnte man dann im Ernstfall auch hier noch klären. ;)

• Um diese eminent wichtige* Diskussion am Laufen zu halten:

Grüße, Öle

[small]*für den Deutschthread: "eminente Diskussion" oder "eminent wichtige Diskussion"?[/small]

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: I

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fand ihn auch schon immer irgendwie blöd, da er fast nie benutzt wird, und wenn ja, dann meist falsch ... daher würde ich auch für den von Laubi vorgeschlagenen plädieren, der den kleinen roten ersetzt.

Irgendwie bekomme ich ja langsam den Eindruck, dass das Thema von der TT-Chefetage totgeschwiegen werden soll?... :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

:D - trifft wohl eher das Thema!

Und trifft auch deinen eigenen Beitrag - immerhin geht es hier um einen Smiley ... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Irgendwie bekomme ich ja langsam den Eindruck, dass das Thema von der TT-Chefetage totgeschwiegen werden soll?... :confused: ;)

Achwas, glaube ich nicht. Im A/K wird ja oft von Mods/CM erst mal heimlich in aller Ruhe beobachtet, so dass die User ihre Meinung kund tun können. Erst später tut sich von "oben" was oder wird abgebügelt. Ich finde ein solches Vorgehen gut.

Wenn es gar nicht in Frage käme, hätte sich Carsten bereits gemeldet - so doof ist der ja nun auch nicht ... ;). Nur manchmal zu subtil .. :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (...) Wenn es gar nicht in Frage käme, hätte sich Carsten bereits gemeldet (...)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Cheers
    Laubi

So, Du willst also wirklich meine vernichtende Meinung hören? ;)
    Der Kopfpatscher ist zwar wirklich ganz nett, aber die Intension dieses Smilies wird IMHO durchaus vertreten durch den :gpaul: , und zwei von dieser Sorte wären wohl einer zuviel. ;)

Carsten

• Vielleicht wird :o so selten (richtig) benutzt, weil keiner das Wort embarrasment in seinem Wörterbuch findet. :D

Spendet jemand ein -s-? :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So, Du willst also wirklich meine vernichtende Meinung hören? [...]

Jein, hören wollte ich eher etwas in der Richtung: "Klasse, Laubi, tolle Idee ... werde ich sofort umsetzen!" o. ä. :D

Kann natürlich auch mit dem - gegebenen - Feedback leben. D. h. natürlich nicht, dass ich nicht irgendwann erneut die Chance ergreife den Kollegen: " :o " gegen einen nützlicheren einzutauschen.

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Vielleicht wird :o so selten (richtig) benutzt, weil keiner das Wort embarrasment in seinem Wörterbuch findet. [...]

déjà vu ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!