ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Du willst doch nur über einen bestimmten User herziehen, oder?
Einen? Wieso nur einen - bei Stand jetzt 83.401 potentiellen "Opfern"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Du willst doch nur über einen bestimmten User herziehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Zudem gibt's doch - noch - keinen Smilie, der in die Tischkante beißt ... *g*
Um zum "Kopf-Patsch-Smilie" zurückzukommen: Schön, dass viele von Euch dies ebenso sehen und selbiger somit ggf. eine Bereicherung ist/wäre.
Das Argument, dass die anderen nicht annimiert sind, stimmt natürlich. Habe in den weiten des www auch mal einen riichtig guten*, nicht animierten gesehen. Finde diesen leider nicht wieder - könnte evtl. bei Mainzealahr gewesen sein; das Board ist leider (!) z. Zt. wieder mal offline. Evtl. hat den ja jemand von Euch auf seinem Webspace (Elke2002, DUSA-2772, wryfindfall, ...?)
* [small]War afaik gelb und mit Hand direkt vor der oberen Kopfhälfte[/small]
Nun ja, notfalls selber basteln (lassen). Siehe Elkes Tipp.
Interessant zu sehen, dass dieser: " :o " in der Tat sehr häufig fehl-, bzw. unterschiedlich interpretiert wird. Wird Zie, den Kollegen los zu werden. Wurde ja in grauer Vorzeit bereits in diesem Thema angeregt.
Tja, mal sehen, wie Carsten & Co. dies sehen ...
Mit gespannten Grüße
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wird Zie, den Kollegen los zu werden. Wurde ja in grauer Vorzeit bereits in diesem Thema angeregt.
Ob jetzt allerdings der verlinkte Thread unser Anliegen positiv unterstützt, lasse ich mal dahingestellt...
Wegen der Animation - Bastelstunde:
Unbewegte Klebehand
Grüße, Öle
@ Bob_Harris
Zugegeben: Die Art des Thread-Erstellers an das Thema heranzugehen ist/war alles andere als glücklich, bzw. geschickt. Der Grundtenor, dass der Embarrassment-Smile wenig - und wenn dann oft falsch (anders als vorgesehen) - genutzt wird, hat jedoch Bestand.
@ rajenske
Mensch, Öle, die letzen Tage ist ja Verlaß auf Dich. Kaum hab' ich ein(e) Problem ähm Herausforderung, präsentiert Du schon (D)eine Lösung. Mir gefällt der gut.
Cheers
Laubi
I
Evtl. hat den ja jemand von Euch auf seinem Webspace (Elke2002, DUSA-2772, wryfindfall, ...?)
Wir kommst Du denn nur auf *uns*???
Ich hätte diese hier anzubieten:
II (jaja, zu viele Grafiken, blablabla... :-D)
PS: Wo wir schon beim Verändern sind:
Ich plädiere für diese Smileys:
Bei (zu) tollen Angeboten:
Wo ist der Haken?
Geldgeil
Zu spät!
Fielmann?
Aus aktuellem Anlass:
Verrücktes Huhn
Frühling lässt sein blaues Band...
(Nein, keine Angst, nicht Ernst gemeint!)
Re: I
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich hätte diese hier anzubieten:
Nicht schlecht, aber der bmw-treff Patsch-Smilie gefällt mir persönlich besser (auch in der unanimierten Variante).
Re: I
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wir kommst Du denn nur auf *uns*???
Die Antwort(en) gibst Du Dir durch die o. g. Smilie-Sammlung selbst.
Zitat
Ich hätte diese hier anzubieten: [...]
Treffer. Den hab' ich gesucht ... wobei die entanimierte Version des "Kopf-Patsch-Smilie" aus dem BMW-Treff von Öle auch klasse ist und stimmiger zum TT-Bild.
Wo wir gerade so schön am sammeln sind:
und final:
Cheers
Laubi
PS: Achtung, Ironie. Nein, ich will (auch) kein Klicki-Buntes-Cartoon Forum; d. h. lediglich die Intention disen: " :o " zu ersetzen ist nach wie vor da. Gerne durch diesen: " "
Re: Re: I
PS: Achtung, Ironie. Nein, ich will (auch) kein Klicki-Buntes-Cartoon Forum; d. h. lediglich die Intention di[e]sen: " :o " zu ersetzen ist nach wie vor da. Gerne durch diesen: " "
Ich fand ihn auch schon immer irgendwie blöd, da er fast nie benutzt wird, und wenn ja, dann meist falsch ... daher würde ich auch für den von Laubi vorgeschlagenen plädieren, der den kleinen roten ersetzt.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!