Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)
-
-
-
Ein Beitrag aus der Reihe: Laubi macht sinnvolle Vorschläge ...
Werte Userschaft, sehr geehrte Forenleitung,
ist auf diesem Smilie: "" ein ©, oder spricht etwas dagegen, selbigen hier zu implementieren? Finde den kleinen, gelben Kerl grafisch durchaus passend. Im weiteren denke ich auch, dass er häufig sinnvoll platziert werden würde. Könnte ggf. diesen ":o" ersetzen, oder was meint Ihr?
Cheers
Laubi -
Hm.... drückt der :gpaul: nicht ungefähr das gleiche aus?
Abgesehen davon: wir binden doch von extern sowieso die Smilies ein, die wir grad brauchen
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hm.... drückt der :gpaul: nicht ungefähr das gleiche aus? (...)Nee, oder?
Der "Gehirnpaul" steht m. E. dafür, wenn etwas vergessen wurde und/oder verwechselt, bzw. 'quer' gedacht o. ä. in der Richtung. Der "Kopfpatsch"-Smilie hat da aus meiner Sicht eine andere Aussagekraft; zumindest ist er deutlich schlüssiger, als Mr. Embarrasment* der ohnehin so gut wie nie genutzt wird.
* [small]By the way: Müßte es nicht Embarrassment heißen "Gefühl der Verlegenheit, Peinlichkeit, Verwirrung, ..."? [/small]
ZitatAbgesehen davon: wir binden doch von extern sowieso die Smilies ein, die wir grad brauchen
Okay, dagegen kann (und will) ich nicht anargumentieren. Hängt auch nicht mein Leben d'ran. War halt 'nur' eine Idee - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Cheers
Laubi -
Bin dafür, Laubis Argumente stimmen:
- :gpaul: ist anders
- :o braucht keiner
- fehlt.
- Argument "extern einbinden" ist irrelevant, es geht ja um standardmäßig vom Board zur Verfügung stehende Smileys, nicht jede/r bindet extern ein.Externe Smileys stellen gegenüber den Standard-Smileys eine Verfeinerung dar.
Beispiel:
Standard: Verfeinerung:ZitatHängt auch nicht mein Leben d'ran.
Dito. Macht aber Spaß ...Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
ist auf diesem Smilie: "" ein ©, oder spricht etwas dagegen, selbigen hier zu implementieren? Finde den kleinen, gelben Kerl grafisch durchaus passend. Im weiteren denke ich auch, dass er häufig sinnvoll platziert werden würde. Könnte ggf. diesen ":o" ersetzen, oder was meint Ihr?
Volle Zustimmung bzw. Unterstützung! :top:Würde den genannten Smilie auch gerne häufiger einsetzen... Glaube nicht, dass ein © drauf ist, da ich ihn ja auch jeweils von der bmw-treff Site "klaue" und die Betreiber nun mal weitgehend identisch sind...
Ich würde vorschlagen, den roten dafür rauszuschmeißen, der sieht einfach nicht genug nach "wütend" aus, sondern eher wie ein Engländer, der auf Ibiza zu lange in der Sonne lag...
Allerdings wäre der Patsch-Smilie der einzige animierte - Klicki-bunti-Zeugs wird hier ja ansonsten (zum Glück) nicht gewünscht...
-
Der :o soll ja auch nicht wütend sein, sondern steht für rot-werden, also wenn was peinlich ist. Und zugegebenermaßen wird er in der Tat nicht häufig verwendet.
Für den Kopfpatsch-Smilie wüsst ich schon ne Dauerverwendung... und da würd er dann in der Tat besser passen als der :gpaul: ...
-
Zitat
Der :o soll ja auch nicht wütend sein, sondern steht für rot-werden, also wenn was peinlich ist. Und zugegebenermaßen wird er in der Tat nicht häufig verwendet.
Hoppla, jetzt sehe ich das auch mit "embarrasment", von daher habe ich wohl diesen Smilie mein TT-Leben lang misinterpretiert, was nun wirklich äußerst :o ist... -
Zitat
Ich hatte den immer mehr als "blablabla"-Smilie angesehen (also nach dem Motto "laber du man rum" ). Wenn etwas peinlich wäre müsste der meiner Meinung nach die Augen offen haben... -
Zitat
Für den Kopfpatsch-Smilie wüsst ich schon ne Dauerverwendung... und da würd er dann in der Tat besser passen als der :gpaul: ...Du willst doch nur über einen bestimmten User herziehen, oder?
Aber stimmt, den :o habe ich bisher auch noch nie eingesetzt, da wäre ein Ersatz durchaus nett. Obwohl man ja auch eine unanimierte Version des Patschers nehmen könnte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!