Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    http://jeeptalk.org/crack/smil…ntrib/edoom/microwave.gif

ja der is echt nett schlecht weil die suchfunktion wird selten benutzt
    von newbies

Hmmm...??? Wie meinst Du das jetzt? Sollen wir den Mikrowllensmilieseinbauen? Ist das Dein Ernst? Was hat der mit der Suche zu tun? So als Reaktion darauf?
    Oder beziehst Du Dich auf den "Wer scuhet, der findet"- Smilie?
    Irgendwie drückst Du Dich komisch aus, zum wiederholten Male. Denk doch bitte dran, daß keiner in Deinen Kopf gucken kann und Du es den andern schon leichter machen mußt, Dich zu verstehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• den "wer suchet der..." -smiley halte ich auch für gut, nur dann würde ja auch ein

fehlen, und dieser und jener... kurzum:

Lasst es bleiben!

Die Liste so vollkommen wie sie ist.

und wer andere braucht, soll diese wie schon so oft hier gesagt wurde, extern verlinken und fertig

gruß

chris

• So große Smilies gefallen mir auch deshalb nicht, weil sie die Smiley-Auswahl-Box so verzerren. Ist doch okay so wies ist, es wird ja niemand dran gehindert, die Smilies trotzdem einzusetzen. Prinzipiell habe ich den Eindruck, dass Smilies, die über die "von Haus aus" verfügbaren hinausgehen sowieso von recht wenigen Benutzern überhaupt, von denen dafür aber um so mehr eingesetzt werden :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: ;)

BTT: Ich hätte gerne diesen Smiley implementiert: -- seitdem der Weihnachtssmiley verschwunden ist, ist wieder die 2D-Variante im Einsatz.

Und ganz aktuell -- ich habe immernoch keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten ;)

• Spinn ich, oder ist der :D jetzt tatsächlich doch in 3D. Bei dieser ganzen Smiliewechselei komm ich langsam nicht mehr mit...:rolleyes:
    CYa Guido
    P.S. vielleicht sollte man mal überlegen, ob die Smilies generell in 2 oder 3D vertreten sein sollen. Irgendwie passen die zuzsammengewürfelt nicht so recht zusammen...

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    P.S. vielleicht sollte man mal überlegen, ob die Smilies generell in 2 oder 3D vertreten sein sollen. Irgendwie passen die zuzsammengewürfelt nicht so recht zusammen...

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht monatlich eine Umfrage starten sollte, ob eine Umfrage über Smilies nützlich wäre...

;) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht monatlich eine Umfrage starten sollte, ob eine Umfrage über Smilies nützlich wäre...

Finde deinen Vorschlag zu undemokratisch.

Wir sollten erst abstimmen ob wir eine Umfrage zu einer Umfrage über Smilies machen wollen.
    Bitte votet alle dafür ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Geniale Idee!
    Passt doch wunderbar in den Umfragenthread :D
    CYa guido

• Welcher Smiley ist denn noch 2D? :confused: Der mad so halb (s.u.) und bei manchen (cool, rolleyes) fällt der 3D-Effekt nicht so auf, weil sie etwas heller sind.

Zitat

Und ganz aktuell -- ich habe immernoch keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten ;)

Ich gebs auf :rolleyes: :D

• Stimmt, Du hast recht: ich hab jetzt auch mal den :gpaul: mit PSP vergrössert und erst ist ebenfalls in 3D. Hab ich vorher echt nicht gesehen, Sorry ;) Aber tolle Arbeit...:top:
    CYa guido

• Ist noch ein Eckchen Platz für diesen?

;)

Cheers
    Laubi

PS: Just kidding ... wer jedoch eine bunte Palette für x-mas sucht, wird u. a. hier fündig!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!