Soll sich doch die Megafrust-Nokia und ich bin zu blöd mit meinem Netzbetreiber oder überhaupt mit Mitmenschen umzugehen Fraktion hier breitmachen...als Grundkurs zum Insichgehen empfehle ich, sich am Telefon mit Namen zu melden und 90% der Postings, die an Kleinkinder erinnern, die nicht auf Verlangen ihren Lieblingsbrei bekommen sein zu lassen...soviel zur "Sinnfreiheit":D :p
Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Soll sich doch die Megafrust-Nokia und ich bin zu blöd mit meinem Netzbetreiber oder überhaupt mit Mitmenschen umzugehen Fraktion hier breitmachen...als Grundkurs zum Insichgehen empfehle ich, sich am Telefon mit Namen zu melden und 90% der Postings, die an Kleinkinder erinnern, die nicht auf Verlangen ihren Lieblingsbrei bekommen sein zu lassen...soviel zur "Sinnfreiheit":D :p
Darf ich das bitte nochmal in ordentlichem Deutsch und in verständlicher Forum bekommen?
Tut mir echt leid, dass ich nachfragen muss...
Aber ich bin D-Netz-Kunde, habe hier ein Nokia rumliegen und heute noch keinen Brei bekommen.
Danke für Deinen Aufwand. -
Kann ich bitte mal die Definition von "ordentlichem Deutsch" haben...dafür, dass Du D-Netz Kunde und Nokia Besitzer bisst, kann ich nix....aber es gibt auch ein Leben ausserhalb dieses Quadranten...wo man unordentlich deutsch spricht...wenn überhaupt:D
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Kann ich bitte mal die Definition von "ordentlichem Deutsch" haben...Ja, kannst Du: http://www.duden.de/dtsprache/dtsprache.html
-
Ach Leute, wißt ihr was?
Wenn ich diesen Thread lese, fällt mir nur noch eines ein:
Jetzt habt ihr ein Anwendungsbeispiel....
-
a) Du hast Recht, sollte(n) mal wieder BTT kommen!
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
b) m. E. ist der Smilie nach wie vor gut, jedoch denke ich dieser würde ähnlich oft falsch, bzw. unwiisend paltziert wie es häufiger auch bei diesem ":apaul:" oder diesem ":gpaul:" vorkommt ...
Daher sind IMHO Smilies die hierher verlinkt werden und nicht ständig auftauchen noch etwas besonderes und man(n) wird dieser nicht so schnell überdrüssig.
Just my 2 Cents,
Laubic) BTW. wo gibt es denn z. Zt. in den weiten des www noch den "Respekt-Holztafel-Smilie"?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
c) BTW. wo gibt es denn z. Zt. in den weiten des www noch den "Respekt-Holztafel-Smilie"?
http://www.mysmilies.de -> Zeichen -> 25 Smilies vor ->Im Übrigen bin ich für diesen Smiley:
-
Ach so geht das also...
-
geil mehr smilies bitte!
-
Lass mal gut sein, wir sind hier ja kein Pokemon-Smilie-Test-Forum.
Alles in Grenzen.
Smilies gehören zu den Dingen, bei denen weniger manchmal mehr ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!