Hallo Leute,
also ich finde diese (immer wiederkehrenden) Diskussionen über die Aufnahme persönlicher Smilies so langsam müßig. Meiner Meinung nach reichen doch die vorgegebenen doch völlig aus, um die unterschiedlichsten "Emotionen" auszudrücken bzw. zu unterstreichen.
Je mehr animierte Smilies hier bereits vorgegeben wären, umso öfter würden sie auch eingesetzt. Das Resultat wäre dann mit Sicherheit eine ständig überladene und hektische Site. Oder will denn hier jemand wirklich allen Ernstes sich so etwas ständig anschauen:
Klar, sehen die alle lustig aus, aber auf Dauer nerven sie auch.
Und falls Ihr Euch erinnert, wurde doch vor nicht allzu langer Zeit bereits ein neuer hier implementiert( Der Gehirnpaul ) . Wem diese Auswahl allerdings immer noch nicht reicht, kann doch jederzeit auf die diversen Smilies-sites zurückgreifen.
Im übrigen finde ich, daß dieser auch irgendwie etwas zu "agressiv" wirkt und könnten in den gleichen Topf wie die Brutalo-Smilies geworfen werden(Die waren ja schon bei HK nicht erlaubt). u.U. falsch eingesetzt, könnter er also völlig mißverstanden bzw. als persönlicher Angriff gewertet werden.
Jetzt mal ehrlich, Leute:
Ist es wirklich zwingend erforderlich. daß dieser neu mit aufgenommen werden müsste, oder kommt da nicht eher unser stark ausgeprägter Spieltrieb zum Vorschein?:D
Und anstelle dutzende von Smilies einzusetzen kann man übrigens auch geschriebenes Wort gebrauchen um Emotionen zu auszudrücken.
CYA Guido