ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ihr seit echt Trickser vor dem Herrn, das sag ich euch...
Wo wir schon bei dem Thema Signaturen sind, schau zu Deinem obigen Satz mal in meine ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ihr seit echt Trickser vor dem Herrn, das sag ich euch...
Wo wir schon bei dem Thema Signaturen sind, schau zu Deinem obigen Satz mal in meine ...
me too:
Das ist doch von german-bash.org
Da habe ich meine auch her :cool:
+++ WM Update?! +++ RELOADED
Mensch, Carsten, morgen ist doch schon Achtelfinale:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Hallo,
wie wär's (ähnl. wie zu x-mas) Mister Green durch folgenden zu ersetzen?
Heiter, herzlich und im Fußballfieber
Laubi
PS: Alternativ könnt Ihr auch gerne den Kollegen 'verlegen' formerly known as Mr. Embarrassment ersetzen.
Hier noch ein 'Eyecatcher':
Lass mich raten, Laubi: diesen "Eyecatcher" hättest Du gerne gegen den hier: :o ausgetauscht!?!
Oops :o Ähh... BTT please!
Laubi,
nimm den Kopp aussm Kölsch-Faß!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Lass mich raten, Laubi: diesen "Eyecatcher" hättest Du gerne gegen den hier: :o ausgetauscht!?!
Kein übele Idee; jedoch bin ich gut erzogen: Immer 'nur' einen Wunsch auf einmal. Für den Ersatz des o. g. muß ich meinen nächsten Ansatz argumentativ (noch) besser vorbereiten. Taskforce zur Unterstützung steht, Kick-Off ist in Planung. Im übrigen - magst Du evtl. Projektleiter werden, DUSA-2772?
ZitatBTT please!
Gerne.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten 'Weizen' Münz
Laubi,
nimm den Kopp aussm Kölsch-Faß!
In Pottland (aka Ruhrgebiet) gibt's kaum Kölsch, Carsten, wir trinken aus richtigen Gläsern ... allerdings hatte ich heute 'nur' ein Glas Weißwein zum essen. Hab' ja noch eine AU.
Ernst beiseite: War das jetzt ein Nein? Und wenn 'ja', überlegst Du es Dir noch mal anders?
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
In Pottland (aka Ruhrgebiet) gibt's kaum Kölsch, Carsten, wir trinken aus richtigen Gläsern
... und vor allem trinken wir aus diesen Gläsern auch richtiges Bier, nicht so eine Miege* wie die Kölner.
Viele Grüße und einen
Happy Day
* Für alle Nicht-Pottländer: Miege ist ein regionaler Begriff für ein schlechtes oder abgestandenes Bier, paßt also auf Kölsch wie'n Ar... auf'n Eimer.
[small]Quelle: http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_m.htm[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!