Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ihr seit echt Trickser vor dem Herrn, das sag ich euch... :D

Wo wir schon bei dem Thema Signaturen sind, schau zu Deinem obigen Satz mal in meine ;) ...

• me too:

Das ist doch von german-bash.org :)
    Da habe ich meine auch her :cool:

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• +++ WM Update?! +++ RELOADED

Mensch, Carsten, morgen ist doch schon Achtelfinale:

Hier noch ein 'Eyecatcher':

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Lass mich raten, Laubi: diesen "Eyecatcher" hättest Du gerne gegen den hier: :o ausgetauscht!?! ;) :D

Oops :o Ähh... BTT please!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Lass mich raten, Laubi: diesen "Eyecatcher" hättest Du gerne gegen den hier: :o ausgetauscht!?! ;) :D

Kein übele Idee; jedoch bin ich gut erzogen: Immer 'nur' einen Wunsch auf einmal. Für den Ersatz des o. g. muß ich meinen nächsten Ansatz argumentativ (noch) besser vorbereiten. Taskforce zur Unterstützung steht, Kick-Off ist in Planung. Im übrigen - magst Du evtl. Projektleiter werden, DUSA-2772?

Zitat

BTT please!

Gerne.

Zitat

Original geschrieben von Carsten 'Weizen' Münz
    Laubi,
    nimm den Kopp aussm Kölsch-Faß! ;)

In Pottland (aka Ruhrgebiet) gibt's kaum Kölsch, Carsten, wir trinken aus richtigen Gläsern ... allerdings hatte ich heute 'nur' ein Glas Weißwein zum essen. Hab' ja noch eine AU.

Ernst beiseite: War das jetzt ein Nein? Und wenn 'ja', überlegst Du es Dir noch mal anders?

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    In Pottland (aka Ruhrgebiet) gibt's kaum Kölsch, Carsten, wir trinken aus richtigen Gläsern

... und vor allem trinken wir aus diesen Gläsern auch richtiges Bier, nicht so eine Miege* wie die Kölner. :)

Viele Grüße und einen
    Happy Day

* Für alle Nicht-Pottländer: Miege ist ein regionaler Begriff für ein schlechtes oder abgestandenes Bier, paßt also auf Kölsch wie'n Ar... auf'n Eimer. :D

[small]Quelle: http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_m.htm[/small]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!