6300i Theme dringend gesucht

• Hallo.

Ich habe vor Kurzem einen Artikel zum 6300i gelesen, in dem ein tolles Theme angebildet war.
    Wer kann mir helfen und sagen, um welches Theme es sich dabei handelt?
    Ich hätte das sehr gerne.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

larsson.

• Graphite Grey

Hallo.

Hat jemand das 6300i und kann zum Beispiel mit MobiMB das Theme Graphite Grey sichern? Denn das müsste das Theme sein.
    Danke für Eure Nachrichten.

larsson.

• ...einfach in den nächsten Elektrogroßmarkt oder zum freundlichen Mobilfunkgeräteverkäufer und das Theme vom 6300i per BT auf´s Handy schicken, wo ist da das problem ??? ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von expert Bünde
    Das Problem ist das Nokia die Themes so schützt das sie sich nicht per Bluetooth versenden lassen.

...das ist so nicht richtig. Ich habe bisher erst bei einem Nokia S40 Handy gesehen das die Themes schreibgeschützt sind und das war beim Nokia 5310/5610 XpressMusic. Dort konnte man die per BT nicht übertragen.

Die Themes vom Nokia 6300 sowie vom 6300i lassen sich problemlos per BT übertragen! :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!