Samsung LE37A558 Full HD Angebot

• Es stimmt schon, dass einige User schlechte Erfahrungen gemacht haben oder dass Optionen so ohne Zustimmung vom User seitens Mobilcom aktiviert wurden. Bei meinem Freund wurde mal so einiges aktiviert. Ich selbst habe einen uralten MC VF50, hatte aber nie Probeme gehabt.

ReptileZ: ohne Nutzung werden nur beim BestTarif Gebühren erhoben, nicht bei TimePlus.
    Gibts bei MC Kartenpfand? Ich glaube nicht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• gut, aber das ganze dann bitte woanders auslagern.

erfahrungen hin oder her, tellto sollte sein angebot überblicken können, ohne auf erfahrungsberichte zu stoßen.

grüße

• Egal ob Milcom oder nicht...

Problem kann und wird es auch immer mit anderen Anbietern geben.

Wer aber z.B. einen TOP Fernseher haben will, aber nicht bereit ist die "etwas" höheren Kosten der original Verträge zu zahlen, wird wohl in den meisten Fällen mit einem Mobilcom Vertrag leben müssen.

Gerne können wir aber auch den Fernseher mit einem oder zwei original Verträgen anbieten. Schick hierfür einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Unser Angebot hier, sollte jedoch nicht zum Aufruf gegen Mobilcom mutieren.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Soweit uns bekannt ist, nicht.
    Würde mich dafür aber auch nicht verbürgen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Ist doch ein gute Angebot, ich würde es gerne abschließen. Aber Mobilcom schaltet mir einfach keine Verträge, begründen tun sie's auch nicht :(

• Chefkoch85

Können es gerne auch mal probieren...

Schick einfach eine eMail mit Deinen Daten an ttspecial@tellto.de

• Re: Samsung LE37A558 Full HD Angebot

incl. 2 Mobilcom Time Plus Verträgen (14,95 € monatlich)

Ein Wechsel nach 6 Monaten in einen anderen Tarif (z.B. Time Basic - 9,95 € monatlich) ist möglich. ;)

Meine Frage kostet das umstellen Gebühren?

Wenn ja wieviel?

GrußDrachentöter

Vertrauensliste: 12x

• Aktuell verlangt Mobilcom 14,90 € je Karte.

Versandkosten von 19 € kommen noch hinzu.

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Aktuell verlangt Mobilcom 14,90 € je Karte.

Versandkosten von 19 € kommen noch hinzu.

was heißt eventuell also ist das mit dem umstellen nicht so einfach wie oben genannt?.......könnte heißen es wird mehr,....oder es geht garnichtmehr?

gibt es das irgendwie schwarz auf weiß?

also fasse ich zusammen

12x14.95 =179,4

momentan 2x14,9 =29,8

36x9,95 =358,2

Versand =19

macht =586eu WENN alles gut geht

Richtig?

Gruß Drachentöter

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!